Wie verliebe ich mich wieder in mein Geschäft?

Anleitung: Wie verliebe ich mich wieder in mein Geschäft?

Seit 2 Wochen habe ich eine strategische Ausmist-Partnerschaft mit einer brillanten Kollegin. Was das soll? Wir entmüllen unsere Büros. Keine Sorge, bei mir liegen weder Butterbrot Papier noch Plastikbecher am Boden rum. Meine Aktenordner sind verstopft. Mein Rechner steckt voller Dateien. Mein Papierstapel, den ich noch lesen muss, ist so hoch wie mein Hund. Und bei dieser Aufräumen-Aktion fand ich …

Digital Marketing Trends: Was kommt, was bleibt, was geht in 2018

Kathrin Koehler ist Medienwissenschaftlerin, Journalistin, Digital Coach und mein wunderbarer Team-Buddy. In unserem Interview erfahren Sie alles über Digital Marketing Trends 2018: warum Facebook kaputt ist, kollaborieren im Netz, wie alles analog gehen würde, verpuffen von Content, der Sehnsucht nach Zuwendung, weniger vor den Röhren zu sitzen und vom digitalen Rookie zur Platzreife. Kathrin Koehler ist eine Social Media- und …

Video drehen: Die 10 wichtigsten Tipps

Video drehen: Die 10 wichtigsten Tipps

Video drehen: Die 10 wichtigsten Tipps Sie wollen Ihr eigenes Business Video drehen? Und wissen nicht, wie Sie am besten vorgehen? Dann lesen Sie weiter. Hier kommt die Anleitung zum Video drehen von Robert Auer, Filmemacher bei words-in-motion.de. Warum Sie seine Video Tipps interessieren sollten? Robert hat viel Erfahrung: Er arbeitete als Autor für eine Art Autosendung mit der Maus, als …

Anleitung: Wie Sie Kunden-Referenzen als Marketing Tool geschickt einsetzen

Hier finden Sie den kompletten Inhalt des Videos als Textbeitrag inklusive aller Beispiele und Links: Für mich sind Referenzen ein wichtiges Marketing-Tool. Die ich immer einsetze. Überall. Denn: Egal was ich selbst über mich auf Webseite & Co aussage. Nichts hat so eine Überzeugungskraft: „Seit fast 3 Jahren entwickle ich gemeinsam mit Susanne erfolgreich unser Marketing: Wir haben interessiertere Kunden, größere Aufträge …

mehr-kunden-in-5-schritten-by-susanne-rohr-derwichtigste-bereich-deiner-webseite-top-oder-flop

Der wichtigste Bereich Deiner Webseite: Top oder Flop?

Nein? Dann schau Dir das hier an. Denn hier wird viel Aufmerksamkeit verschenkt. Und in meiner Beratung ist das ein entscheidendes Thema, auf dass wir intensiv eingehen. Es ist der Ort, wo es sich für Dich und Dein Geschäft entscheidet, ob jemand weiterliest oder wieder abspringt. Auf Deiner Suche nach neuen Kunden kannst Du hier wertvolle Arbeit leisten, indem Du …

Du willst eine neue Webseite? Das musst Du beachten, um damit neue Kunden zu begeistern.

Anfang Januar hatte ich die Nase voll: Meine Webseite passte nicht mehr zu mir und meinem Geschäft. Mein Logo war zu verspielt, das Webseiten-Design zu bunt und ich fand mich nicht mehr darin wieder. Ich war meiner Seite entwachsen. 80% meiner Neukunden sind unglücklich mit ihrer Webseite. Ihr Geschäft hat sich geändert oder sie haben sich verändert. Die Seite ist …