Dein Marketing Masterplan

Mehr Leads, mehr Gewinn, weniger Marketingstress. Erfahre, wie du neue Kunden gewinnst, mehr Geld verdienst und dich von der Masse abhebst. Der Marketingplan auf einer Seite hilft dir, den Fokus zu behalten.

Marketing Masterplan

Wie kannst du dein Produkt oder deine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie gewinnst du mehr Kunden und steigerst langfristig deinen Gewinn? Für ein erfolgreiches Business brauchst du eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dir hilft, dich von der Konkurrenz abzuheben und deine Wunsch-Zielgruppe zu erreichen.

Ich zeige dir, wie du eine solche Strategie entwickelst. Mit meinem Marketing Masterplan, der auf eine Seite passt, lernst du eine innovative Methode kennen, mit der du in sechs einfachen Schritten deine Zielkunden identifizierst, Leads generierst, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formulierst, die richtigen Vermarktungskanäle wählst und die Ergebnisse deines leicht umsetzbaren Marketingplans misst.

Kurz: Susanne ist einfach wunderbar!

„Susanne hat mir mit ihrem strategischen Weitblick geholfen, Struktur in mein Business zu bringen. Nach einem Jahr Selbstständigkeit war ich mit meinem Unternehmen zwar happy, aber ich wollte mich an einigen Stellen neu justieren. Susanne hat mir geholfen, mein Business systematisch zu durchleuchten: Produkte, Prozesse, Kommunikation, Außenauftritt. Genau das, was ich brauchte! Eines meiner größten Learnings: ich darf mein Unternehmen noch stärker nach mir selbst ausrichten und kann dabei trotzdem meine Kund:innen im Blick behalten."

Juliane Seyhan, Inhaberin von minds + matches
 Speaker Agentur rund um die Themen Transformation, New Work und Diversity

Was ist der Marketing Masterplan

Der Marketing Masterplan ist ein maßgeschneiderter, praktischer Plan, den wir gemeinsam für dein Unternehmen entwickeln. Reduziert auf das Wesentliche, damit du den Fokus behältst. Er passt auf eine DIN A4-Seite und beinhaltet die drei wichtigsten Phasen auf dem erfolgreichen Marketingweg:
Vor dem Kauf: Potenzielle Kunden
Während des Kaufs: Leads
Nach dem Kauf: Kunden
Kennenlernen vereinbaren

Ablauf des Marketing Masterplans

1. Erstgespräch:

Wir analysieren deine aktuelle Situation und definieren gemeinsam die Ziele.

2. Zielkundenanalyse

Wir untersuchen deine Wunschzielgruppe und erstellen ein Kundenprofil.

3. Entwicklung deiner Botschaft

Wir formulieren deine einzigartige Unternehmensbotschaft.

4. Lead-Generierung

Wir entwickeln effektive Strategien zur Kundengewinnung.

5. Kanalwahl

Wir wählen die optimalen Vermarktungskanäle aus.

6. Erstellung des Masterplans

Wir fassen alle Elemente in einem übersichtlichen Plan zusammen.
Kennenlernen vereinbaren

Ich lege 25 Jahre Erfahrung und digitale Experimentierfreude in die Waagschale

Ich lasse dich nicht alleine damit, sondern unterstütze dich, deinen Marketing Masterplan zu entwerfen. Nichts von der Stange, sondern maßgeschneidert.
Kennenlernen vereinbaren

Vorteile meines Marketing Masterplans

Effizienz

Spare Zeit und Geld durch eine zielgerichtete Strategie.

Wettbewerbsvorteil

Hebe dich klar von der Konkurrenz ab.

Zielgerichtet

Erreiche deine Zielgruppe effektiv und nachhaltig.

Messbarkeit

Überwache den Erfolg deiner Marketingmaßnahmen und optimiere kontinuierlich.
Kathrin Geilert

Von 7.000 auf 100.000 Euro pro Kunde

„Dank Susanne haben wir unser Geschäftsmodell verändert und uns spitzer am Markt positioniert. Das half uns den Umsatz pro Kunde von 7.000 Euro auf 100.000 Euro zu steigern. Wir arbeiten seit 2014 kontinuierlich zusammen und sind dadurch unseren Mitbewerbern einen Schritt voraus."
Kathrin Geilert
Geschäftsführerin Geilert GmbH
Claudia Hoffmann

Marketing-Blabla, Phrasendrescherei? – nicht bei Susanne Rohr. 

„Nach zehn Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich mir bei ihr eine ordentliche Portion Experten-Input geholt und mich fokussierter aufgestellt. Susanne ist die Marketingberaterin meiner Wahl, wenn es mal wieder hakt. Warum? Weil sie warmherzig ist und persönlich berät, weil sie mir nichts aufdrückt und weil sie mich in einem Tempo begleitet, das gut für mich ist."
Claudia Hoffmann
Inhaberin von Hoffmann PR
Juliane Seyhan

Du hast uns eingenordet und auf Kurs gebracht 

"Dank dir haben wir unseren Umsatz um 80% gesteigert. Wie schön, dich an unserer Seite zu haben." 
Kristina Basiner
Inhaberin von Glücksmama

Preise und Pakete

Der Marketing Masterplan ist in verschiedenen Paketen verfügbar, die auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktiere mich für eine detaillierte Preisübersicht und ein individuelles Angebot.
Kennenlernen vereinbaren

Nutze staatliche Förderung für unsere Zusammenarbeit!

Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) fördert Beratungen für kleine und mittlere Unternehmen. Dank meiner Akkreditierung bei der BAFA (Berater-ID 168502) kannst du bis zu 80% meiner Beratungskosten abdecken lassen.

Mit bis zu 2.800 Euro zusätzlicher Unterstützung könnten wir gemeinsam Großes für dein Unternehmen bewegen. Nutze diese Gelegenheit und mach den nächsten Schritt zu deinem Erfolg!

Jetzt KOntakt aufnehmen

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Was ist der Marketing Masterplan?

Der Marketing Masterplan ist ein maßgeschneiderter, praktischer Plan, der speziell für dein Unternehmen entwickelt wird. Er umfasst alle wichtigen Aspekte des Marketings und passt auf eine DIN A4-Seite.

Wie lange dauert es, einen Marketing Masterplan zu erstellen?

Der gesamte Prozess, von der ersten Analyse bis zur Fertigstellung des Plans, dauert in der Regel zwischen 4 und 6 Wochen. Dies hängt von der Komplexität deines Unternehmens und deiner aktuellen Marketingstrategie ab.

Kann ich den Marketing Masterplan selbst umsetzen?

Ja, der Marketing Masterplan ist so konzipiert, dass du ihn leicht selbst umsetzen kannst. Ich begleite dich jedoch auch gerne bei der Umsetzung und stehe dir beratend zur Seite. Dazu gibt es das Marketing Mastermind.

Wie viel kostet der Marketing Masterplan?

Die Zusammenarbeit beginnt ab 2.800 Euro zzgl. MwSt. Der genaue Preis hängt von den spezifischen Anforderungen deines Unternehmens ab. Kontaktiere mich für eine detaillierte Preisübersicht und ein individuelles Angebot.

Kann ich staatliche Förderungen für den Marketing Masterplan nutzen?

Ja, das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) fördert Beratungen für kleine und mittlere Unternehmen. Dank meiner Akkreditierung bei der BAFA (Berater-ID 168502) kannst du bis zu 80% meiner Beratungskosten abdecken lassen.

Was passiert, wenn ich nach der Erstellung des Plans weitere Unterstützung benötige?

Ich biete fortlaufende Unterstützung und Beratung an, um sicherzustellen, dass dein Marketing Masterplan erfolgreich umgesetzt wird. Wir können jederzeit zusätzliche Beratungs- oder Coaching-Sessions vereinbaren.

Wie kann ich dich kontaktieren, um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren?

Du kannst dir hier direkt einen Termin zu Kennenlernen vereinbaren. Jetzt Kontakt aufnehmen →

Bist du bereit, Schwung in dein Marketing-Riesenrad zu bringen? 

Marketing muss nicht kompliziert sein. Mit einem passenden Plan und meinen 25 Jahren Erfahrung bringst du Begeisterung in dein Marketing zurück. Gemeinsam gewinnen wir die richtigen Kunden und machen dein Business zukunftssicher.

Lass uns deinen individuellen Marketing Masterplan entwickeln und dein Business erfolgreich machen.

Jetzt KOntakt aufnehmen
Susanne Rohr

Hi, mein Name ist Susanne Rohr. Ich stehe an deiner Seite, um dein Business fit für die Zukunft zu machen. Authentisch, ehrlich und nachhaltig Hier geht´s zum Kennenlernen.

Folge mir

© 2024 Susanne Rohr
AGBDatenschutzImpressum