ANGEBOT 

Back to Begeisterung mit dem Marketing Passion Process® 

Marketing erscheint oft kompliziert, nervig und zeitraubend. Dabei ist es ein Handwerk – keine Rocket Science. Mit einem passenden Marketing Masterplan, den du ausprobierst und mit deinen Learnings verfeinerst, bringst du Schwung in dein Marketing-Riesenrad und Begeisterung zurück. Gemeinsam mit dir und deinem Team sitze ich in der Marketing-Gondel, um den Feinschliff vorzunehmen. Ihr gewinnt die richtigen Kunden und macht euer Business zukunftssicher. Klingt einfach, oder?

Marketingberatung & Empowerment für Geschäftsführerinnen, Unternehmer und ihr Team.

Die Erwartungen der Kunden haben sich drastisch verändert. Sie sind informierter, skeptischer und verlangen echte Beziehungen und authentische Erlebnisse. 

Mit dem Marketing Passion Process® entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf eure Bedürfnisse abgestimmt sind. Mein einzigartiger Ansatz, basierend auf über 25 Jahren Erfahrung, zielt darauf ab, die richtigen Kunden zu gewinnen und euer Business digital zu transformieren. So sichern wir nachhaltiges Wachstum und begeistern eure Kunden.

Meine Produkte im Marketing Passion Process®

Marketing Masterplan

Starte strategisch und entwickle deinen Marketing Masterplan, um dein Marketing-Riesenrad in Schwung zu bringen.
Mehr

Marketing Mastermind 

Halte den Schwung und erhöhe die Geschwindigkeit mit professioneller Begleitung im Marketing Mastermind.
Mehr

Marketing Mastertools 

Lass dein Marketing-Riesenrad rund und leicht laufen mit den richtigen Prozessen und Workflows. Genieße die Aussicht, während ich dich und dein Team trainiere.
Mehr

Warum der Marketing Passion Process®?

Unternehmen, die kurzfristigen Erfolg über langfristige Kundenbeziehungen stellen oder ihre Werte verraten, riskieren negative Konsequenzen. Nachhaltiges Wachstum entsteht, wenn die Kunden im Mittelpunkt der Strategien stehen. Dies führt zu langfristigem Erfolg und loyalen Kundenbeziehungen.
Jetzt starten

Nutze die Fördermöglichkeiten

Hol dir den BAFA-Zuschuss! Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) fördert Beratungen für kleine und mittlere Unternehmen. Dank meiner Akkreditierung bei der BAFA (Berater-ID 168502) kannst du bis zu 80% meiner Beratungskosten abdecken lassen.

Kleine und mittlere Unternehmen können sich bis zu 2.800 Euro für individuelle und konzeptionelle Beratungen sichern. Nutze die Chance, um dein Marketing strategisch zu optimieren und dein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Klingt gut, oder?

Kurz: Susanne ist einfach wunderbar!

„Susanne hat mir mit ihrem strategischen Weitblick geholfen, Struktur in mein Business zu bringen. Nach einem Jahr Selbstständigkeit war ich mit meinem Unternehmen zwar happy, aber ich wollte mich an einigen Stellen neu justieren. Susanne hat mir geholfen, mein Business systematisch zu durchleuchten: Produkte, Prozesse, Kommunikation, Außenauftritt. Genau das, was ich brauchte! Eines meiner größten Learnings: ich darf mein Unternehmen noch stärker nach mir selbst ausrichten und kann dabei trotzdem meine Kund:innen im Blick behalten."

Juliane Seyhan, Inhaberin von minds + matches
 Speaker Agentur rund um die Themen Transformation, New Work und Diversity

Starte mit einer klaren Strategie – Vermeide das Trend-Chaos!

Es gab einmal eine Zeit, da platzierte man eine Werbeanzeige in den Gelben Seiten und das Marketing fürs Jahr war erledigt. Heute haben wir Google, Social Media, Blogs, Webseiten und viele andere Kanäle. Das Internet hat die Tore für weltweiten Wettbewerb geöffnet.

Viele Unternehmen leiden unter dem "Super-angesagte-Methode-Syndrom" und rennen kopflos hinter Trends wie SEO, Videos, Podcasts und Instagram Werbung her. Sie verheddern sich in Tools und Taktiken und verlieren den Überblick, was sie eigentlich erreichen wollen.

Für erfolgreiches Marketing ist es entscheidend, den Unterschied zwischen Strategie und Taktik zu verstehen. Strategie ist die Planung des Gesamtbildes, die Grundlage, bevor du Taktiken anwendest.

Bist du bereit, Schwung in dein Marketing-Riesenrad zu bringen? 

Starte jetzt deinen Marketing Passion Process® mit dem Marketing Masterplan, deinem ersten Schritt zu einer klaren Marketingstrategie und effektivem Handeln. Gewinne die richtigen Kunden und mach dein Business zukunftssicher.

Jetzt KOntakt aufnehmen
Susanne Rohr

Hi, mein Name ist Susanne Rohr. Ich stehe an deiner Seite, um dein Business fit für die Zukunft zu machen. Authentisch, ehrlich und nachhaltig Hier geht´s zum Kennenlernen.

Folge mir

© 2024 Susanne Rohr
AGBDatenschutzImpressum