Erfolgsgeschichten

Bei mir bist du in guter Gesellschaft. Hier findest du Feedback von Kund:innen über die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Susanne Kennenlernen
Erfolgsgeschichten

"Kurz: Susanne ist einfach wunderbar!"

„Susanne hat mir mit ihrem strategischen Weitblick geholfen, Struktur in mein Business zu bringen. Nach einem Jahr Selbstständigkeit war ich mit meinem Unternehmen zwar happy, aber ich wollte mich an einigen Stellen neu justieren. Susanne hat mir geholfen, mein Business systematisch zu durchleuchten: Produkte, Prozesse, Kommunikation, Außenauftritt. Genau das, was ich brauchte! Eines meiner größten Learnings: ich darf mein Unternehmen noch stärker nach mir selbst ausrichten und kann dabei trotzdem meine Kund:innen im Blick behalten."
Juliane Seyhan
Inhaberin von minds + matches

"Du bist mein Doping!"

"Wer eine top Marketingexpertin sucht und sich Umwege ersparen möchte, hat in Susanne einen Profi gefunden. Sie hat einen enormen Erfahrungsschatz, den Sie mit Empathie für den Mensch/Geschäftspartner und dessen Berufung schnell, effektiv, mit Freude und Fachkompetenz in der Zusammenarbeit weitergibt und einbaut. Susanne hat mich aus meiner Reserve geholt, mich zu mehr Selbstbewusstsein ermutigt und immer wieder mit ihrer Kreativität und Marketingexpertise inspiriert. Sie ist das Doping für mein Weiterkommen."
Doris Preuhs
Goldmedaillen-Strategien für Praxismanagement & Teamführung
Kathrin Geilert

"Von 7.000 auf 100.000 Euro pro Kunde"

„Dank Susanne haben wir unser Geschäftsmodell verändert und uns spitzer am Markt positioniert. Das half uns den Umsatz pro Kunde von 7.000 Euro auf 100.000 Euro zu steigern. Wir arbeiten seit 2014 erfolgreich zusammen und sind dadurch unseren Mitbewerbern einen Schritt voraus."
Kathrin Geilert
Geschäftsführerin Geilert GmbH
Claudia Hoffmann

"Marketing-Blabla, Phrasendrescherei? – nicht bei Susanne Rohr."

„Nach zehn Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich mir bei ihr eine ordentliche Portion Experten-Input geholt und mich fokussierter aufgestellt. Susanne ist die Marketingberaterin meiner Wahl, wenn es mal wieder hakt. Warum? Weil sie warmherzig ist und persönlich berät, weil sie mir nichts aufdrückt und weil sie mich in einem Tempo begleitet, das gut für mich ist."
Claudia Hoffmann
Inhaberin von Hoffmann PR
Juliane Seyhan

"Du hast uns eingenordet und auf Kurs gebracht." 

"Dank dir haben wir unseren Umsatz um 80% gesteigert. Wie schön, dich an unserer Seite zu haben." 
Kristina Basiner
Inhaberin von Glücksmama

"Mit Susanne vom Gefühl der Überforderung zum übersichtlichen Marketing-Plan"

"Susannes Coaching war super wertvoll für mich. Sie hat mir geholfen, die richtigen Prioritäten zu setzen und vor allem Klarheit zu gewinnen. Aus einem Gefühl von Überforderung ist nun ein übersichtlicher Marketing-Plan geworden. Sie stülpt dir keine One-Fits-it-All Lösung über, sondern erarbeitet gemeinsam mit dir individuelle Lösungen, die für dich machbar und stimmig sind. Jede/r sollte eine Susanne an seiner/ihrer Seite haben!"
Josephine Zelenika
Die Achtsame Geburt
Erfolgsgeschichten

"Ich diskutiere nicht mehr über Preise!" 

„Wir führen seit der Zusammenarbeit mit Susanne keine lästigen Preisdiskussionen mehr mit den falschen Kunden, sondern gewinnen genau die Richtigen für unser Angebot."
Carsten Klesatschek
Inhaber von räume.net einrichten
Erfolgsgeschichten

"Mit Susanne zu arbeiten, ist ein absolutes Geschenk." 

"Vom ersten Moment an, war ich begeistert; von ihrem Know-how, ihrem Herz und ihrer Leidenschaft für ihre Kunden, dabei ist sie immer bestens vorbereitet und auf den Punkt. Ich weiß schon jetzt, dass unsere Zusammenarbeit so schnell nicht enden wird."
Cindy Niemann
Inhaberin von deinbauchgefuehl-nb.de
Erfolgsgeschichten

"Jetzt habe ich den besten Umsatz bisher" 

“Durch unsere Zusammenarbeit habe ich eine viel positivere Einstellung zu meiner Arbeit und zu mir bekommen – und eben mehr Mut, ich selbst zu sein. Und das führt dazu, dass ich bei Kunden ganz anders auftrete.”
Bettina Wolff
Inhaberin GEDANKENtanken Akademie Köln 
Erfolgsgeschichten

"Ohne Chi Chi und schnell auf den Punkt"

“Mit Susanne beginnt das professionelle Brainstorming schon im ersten Telefonat. Ich habe mit Susanne gearbeitet um meine Homepage aussagekräftiger und „auf den Punkt“ zu gestalten. Das hat super geklappt. Noch heute bin ich mit Susanne in Kontakt. Ich mag Susannes straighte Art sehr. Sie kommt schnell auf den Punkt, ohne viel Chi Chi und „Verkaufsgewäsch“.”
Stefanie Frädrich
Inhaberin von Ja, ich will Hochzeitsplaner
Erfolgsgeschichten

"Super konkret, greifbar mit quick-wins" 

"Susanne hat mir die Welt des zeitgemäßen Marketings lebendig nahbar gemacht und mich super inspiriert meinen eigenen Stil für mein WEITBLICK Coaching Business zu leben. Super konkret, greifbar mit quick-wins. Ich habe sie empathisch erlebt, wirklich interessiert an mir und meinem Business, mitdenkend und klar."
Sabine Wieser
HR Interim Management & Business Coaching
Erfolgsgeschichten

"Die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß"

“Die Zusammenarbeit mit Susanne macht wirklich Spaß, sie hat großes Wissen, tolle Ideen und macht Mut neue Dinge auszuprobieren. Unterstützung dort wo diese notwendig ist, kompetent und zuverlässig. Ich bin wirklich froh, Susanne „gefunden“ zu haben und freue mich auf unsere gemeinsamen Projekte.”
Ingrid Garzon
Inhaberin der Garzon Herrenmode GmbH
Erfolgsgeschichten

"Susanne bietet alles, was man sich wünscht."

"Susanne Rohr bietet alles, was man sich von einer Marketingberatung wünscht: Fachwissen zum Thema Marketing auf dem neuesten Stand und eine sehr freundliche einfühlsame Art. 


Susanne hat mir gezeigt, wie ich als selbständige Grafikdesignerin an Sichtbarkeit gewinnen und mich als die Expertin positionieren kann, die ich bin. Schritt für Schritt hat sie mich bei der Umsetzung begleitet und mir viele nützliche Tools gezeigt.

Jetzt habe ich einen Plan, wie ich zukünftig konsequent Marketing in meinen Arbeitsalltag einfließen lassen kann. Und nicht nur ich habe von dem umfangreichen Marketingwissen profitiert. Ich kann dieses Wissen auch für meine Designprojekte nutzen, sodass auch meine Kunden davon profitieren.

Vielen Dank, liebe Susanne, für den wertvollen Input!"
Jutta Spielmann
Grafikdesignerin | spielmanndesign.de

Weitere Erfolgsgeschichten

"Wir arbeiten seit ca. 3 Jahren mit Susanne zusammen. Durch sie hat unser Marketing begonnen in eine professionelle Richtung zu gehen. Heute liebe ich es, wie sie das ganze Marketing Chaos in meinem Kopf in eine geordnete, wirkungsvolle Bahn lenken kann. Zwischen all den Agenturen, SEO und SEM Anbietern uvm. fungiert sie super als unabhängige Beraterin und prüft was für UNS wirklich Sinn macht! Ganz vielen Dank für die gute Unterstützung liebe Susanne!!!"
Diana Landauer
Finance & Marketing LA-Postpress
"Susannes Right Brain Marketing unterscheidet sich darin, dass sie einem ganz individuelle Tipps und Strategien an die Hand gibt. Susanne hört genau zu und weiß, welche Hebel wirklich wirken und auch gut zu einem passen. Ich kann Susanne allen wärmstens empfehlen, die echte Unterstützung suchen und sich eine wertschätzende Partnerin in Sachen Marketing wünschen."
Christine Sehm
Sehm Brand Design
"Was für eine Powerfrau. Wir haben mit Susanne genau die richtige Marketingberaterin gefunden. Es macht einfach Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine Strategie oder eine neue Veranstaltung oder was auch immer zu entwickeln.
Das wichtigste daran: es funktioniert, dass merkt man vor allem daran das man mehr Anfragen hat. Und das ist genau das Ziel was wir erreichen wollen. Danke für die nun schon 6 jährige Unterstützung, mit vielen Tipps, Tricks und Hinweisen auf der ganzen Linie."
Anna Gühne
Juniorchefin Geilert GmbH
"Susanne macht etwas vollkommen verrücktes: sie hört zu. Also, so richtig mit geschlossenem Mund, offenen Ohren und wachem Geist. Wer Marketing-Fuzzis bisher in die Schublade "oberflächlich" einsortiert hat, muss diese noch mal öffnen. Danke für deine tolle, offene und positive Art. 🙏"
René Kohlenberg
Inhaber Kommunikation-verbessern
"Susanne Rohr nimmt sich Zeit, ist wirklich mit Herz und Professionalität dabei und macht keine 08/15 Nummer. Ich habe in der einen Stunde mit Frau Rohr schon mehr gelernt und erlebt, als bei anderen nach 3 Stunden Webinar ;)"
Susanne Plassmann
Video Coaching - Moderation - Comedy
"Wer ein maßgeschneidertes Konzept fürs Marketing finden möchte ist hier richtig. Unbedingt empfehlenswert!"
Antje Bartens
Ernährungsberatung
"Keine(r) hat mich so treffsicher beraten wie Susanne"
Silvia B. Pitz
Führungskräftetrainerin & Moderatorin
"Ich habe selten einen Menschen getroffen, der so fein zuhören kann, wie Susanne Rohr. Daraus entwickelt sie die Marketingstrategien authentisch passend zu den Menschen. klar - direkt - wunderbar!"
Georg Waldhauser
Inhaber Waldhauser GmbH & Co. Wärmetechnik KGV
"Ich habe genau die Marketingtools bekommen, die ich gebraucht habe."
Jürgen Gesierich

Midlife Coach

Bleib auf dem Laufenden

Hole dir meine monatlichen Tipps, um mehr Kunden zu gewinnen, besser zu verkaufen und größere Erfolge zu feiern - jederzeit abbestellbar.

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2023 Susanne Rohr
AGBDatenschutzImpressum