Angst vor der Konkurrenz? Nicht, wenn du „kreatives Denken“ gezielt einsetzt!
vonSusanne Rohr
Podcast-Interview mit Isabell Schäfer, Kreativitäts- und Innovationsexpertin
In dieser Folge lernst du von Isabell Schäfer, Kreativitäts- und Innovationsexpertin, wie du durch kreatives Denken dein Business zukunftsfähig machst. Wie du alt bewährte Strukturen zu frischem Schwung verhilfst und die Innovations-Handbremse löst, um dein Business auf die Überholspur zu führen.
Wie bleibt dein Business innovativ? Lass dir von der Konkurrenz nicht die Butter vom Brot nehmen!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.
Warum sind Kreative nicht gleich kreativ Denkende?
In welchem Umfeld werden wir kreativ?
Wie bringt man sein Team dazu, innovativ zu denken?
Wie bricht man festgefahrene Strukturen „Das machen wir schon immer so“ auf? Bei sich selbst und auch in Teams?
Wie gehst du am besten vor, wenn du für dein Business neue Ideen entwickeln möchtest?
Gibt es Methoden, die jeder probieren kann oder einen Prozess, dem wir folgen können?
Mehr über Isabell Schäfer unter https://mindo.work/
Susanne Rohr
Hi, ich bin Susanne Rohr, Marketing- & Strategieberaterin mit 30 Jahren Erfahrung.
Ich helfe kleinen und mittleren Unternehmen dabei, ihr Marketing strategisch aufzubauen – ohne Frust und Preisdiskussionen. Mein Fokus: praxisnahe Lösungen, die auch ohne große Marketingabteilung funktionieren.
Ob klassische Strategieberatung oder KI-Integration – ich begleite dich dabei, die richtigen Kunden gezielt anzusprechen und deine Prozesse zu optimieren.
Als BAFA-zertifizierte Beraterin (ID 168502) kannst du staatliche Förderung nutzen.
Lass uns dein Marketing einfach, strategisch & wirkungsvoll gestalten.
MARKETING MIT KI – FÜR UNTERNEHMERINNEN UND UNTERNEHMER
Du machst dein Marketing auch (noch) alleine?
Dann kennst du das: Zwischen Tool-Chaos und überzogenen KI-Versprechen verliert man schnell den Überblick. In meinem Newsletter bekommst du regelmäßig klare Strategien und erprobte Impulse – damit du KI gezielt für dein Marketing nutzt, ohne dich von Hype-Versprechen ablenken zu lassen.
Noch keine Kommentare vorhanden
Was denkst du?