Alle vier Wochen ein Gedanke zu Angebot, Positionierung oder Entscheidung – für Inhaber:innen, die ihr Unternehmen selbst steuern wollen.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Heute freue ich mich mit der wunderbaren Kristina von Glücksmama.de darüber zu sprechen, wie wichtig es ist eine Vision zu haben.
Kristina Basiner ist eine meiner tollen Kundinnen, die ich seit 2016 beim Unternehmenswachstum begleiten darf und die mit ihrer Marke Glücksmama eine echte Business-Rakete am Start hat. Höre doch mal rein in unseren Podcast.
#19 Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben?
In der 19. Podcastfolge wird es mal wieder „busy“ im Hause GLÜCKSMAMA. Vor 4 Jahren habe ich mich auf die Suche nach jemandem gemacht der oder die mir helfen kann unser Marketing zu pimpen und unsere Kurse in ganz Berlin auf den Status: ausgebucht zu bringen!
In der geschlossenen Facebookgruppe von Mompreneurs bin ich dann auf Susanne Rohr und ihr Programm „Mehr Kunden in 5 Schritten“ gestoßen und seitdem hat sich für mich wahnsinnig viel verändert. Sie war es auch die mich motiviert hat Onlinekurse aufzubauen und das mit viel Herz und echten Vibes dahinter.
In dieser Folge erfährst du:.- warum es so wichtig ist eine Vision zu haben – was der Vorteil ist, wenn du deine Kunden*innen wirklich gut kennst – das auch die kleinen Erfolge gefeiert werden wollen – das du liebevoll mit dir sein darfst, weil der Erfolg vom Marketing nicht linear verläuft – welches Buch mir richtig viel gebracht hat.
Alle vier Wochen ein Gedanke zu Angebot, Positionierung oder Entscheidung – für Inhaber:innen, die ihr Unternehmen selbst steuern wollen.
Sparringspartnerin für Inhaber:innen kleiner Unternehmen. Über 25 Jahre Erfahrung mit Positionierung, Angeboten und Go-to-Market für Unternehmen, die klare Entscheidungen treffen wollen statt weiter zu raten.