Marketing Mastertools

Maßgeschneiderte Anwenderschulung in Marketing-Technik für dich und dein Team. Automatisiere Marketingprozesse und gestalte sie effizienter, um dich und dein Team zu entlasten.

Was sind die Marketing Mastertools?

Die Marketing Mastertools bieten dir und deinem Team eine detaillierte Einführung in verschiedene Marketing-Techniken und -Tools. Jeder Workshop wird individuell für dich und dein Team konzipiert und beginnt genau dort, wo du stehst.

Entdecke die Marketing Mastertools

Künstliche Intelligenz im Content Marketing

 Nutze ChatGPT als persönliche Marketingassistenz.

Instagram & LinkedIn Power Workshop

 Maximale Reichweite und Engagement auf den wichtigsten Social Media Plattformen.

E-Mail Marketing mit Rapidmail

Erstelle und versende professionelle Newsletter und automatisierte Kampagnen mühelos.

Reels und Videocontent 

Erstelle professionellen Videocontent mit dem iPhone, CapCut und EpidemicSound.

Webseiten mit Chimpify

Nutze die deutsche All-in-One Marketingplattform für deine Webseite.

Webseiten, Video, Podcast, Blog 

Lerne, diese wichtigen Marketingkanäle richtig und effizient zu nutzen.

Kurz: Susanne ist einfach wunderbar!

„Susanne hat mir mit ihrem strategischen Weitblick geholfen, Struktur in mein Business zu bringen. Nach einem Jahr Selbstständigkeit war ich mit meinem Unternehmen zwar happy, aber ich wollte mich an einigen Stellen neu justieren. Susanne hat mir geholfen, mein Business systematisch zu durchleuchten: Produkte, Prozesse, Kommunikation, Außenauftritt. Genau das, was ich brauchte! Eines meiner größten Learnings: ich darf mein Unternehmen noch stärker nach mir selbst ausrichten und kann dabei trotzdem meine Kund:innen im Blick behalten."

Juliane Seyhan, Inhaberin von minds + matches
Speaker Agentur rund um die Themen Transformation, New Work und Diversity

So profitierst du von den Marketing Mastertools

Fühlst du dich manchmal bei der Umsetzung deiner Marketingideen "lost"? Du bist nicht allein. Viele Geschäftsführerinnen und ihre Teams scheitern an der Marketing-Technik, haben zu großen Respekt davor oder nutzen Social Media nicht wirklich effektiv. Mit mir an deiner Seite werden wir diese Hürden überwinden.

  • Herausforderung Technik: Technikangst und mangelnde Kenntnisse gehören der Vergangenheit an. Wir machen dich und dein Team fit für den digitalen Marketingalltag.
  • Effektive Nutzung von Social Media: Lerne, wie du Social Media-Plattformen wie Instagram und LinkedIn effektiv nutzt, um deine Zielgruppe zu erreichen.
  • Einfacher Einstieg in neue Formate: Probiere neue digitale Formate wie Video-Content und Podcasts aus, ohne dich dabei verloren zu fühlen.

Egal, ob du deine Marketingprozesse effizienter gestalten, neue digitale Formate ausprobieren oder eine Sparringspartnerin suchst, die dich begleitet und inspiriert – ich bin an deiner Seite.

Kennenlernen vereinbaren

Integration in deinen Marketingprozess

Mit den Marketing Mastertools kannst du dein Marketingleben vereinfachen und effizienter gestalten. Wir zeigen dir, wie du die Tools in deinen Marketingprozess integrierst, um maximale Wirkung zu erzielen.
Jetzt starten

Vorteile der Marketing Mastertools

Effizienzsteigerung

Automatisiere und optimiere deine Marketingprozesse.

Wettbewerbsvorteil

Bleib der Konkurrenz einen Schritt voraus durch den Einsatz modernster Technik.

Entlastung

Reduziere den Aufwand und die Komplexität im Marketingalltag für dich und dein Team.

Up-to-Date bleiben

Nutze die neuesten Tools und Techniken, um immer am Puls der Zeit zu bleiben.

Kundenstimmen

Seit 2024 biete ich maßgeschneiderte MarTech-Workshops an, die Unternehmen helfen, ihre Marketing-Technik zu meistern und Wettbewerbsvorteile zu sichern. Hier sind die ersten Kundenstimmen:
"Susanne hat uns geholfen, mit Instagram loszulegen und die nötige Marketing-Technik zu erlernen. Obwohl ich Social Media bisher vermieden habe, zeigte sie uns, wie man ChatGPT für die Content-Erstellung und Themenplanung nutzt. Wir starteten sofort mit Videocontent. Ihre praktische und bodenständige Art ist besonders wertvoll."
Ingrid Garzon, Geschäftsführerin Garzon GmbH
"Wir haben mit Susanne einen ChatGPT-Workshop für unser ganzes Team gemacht. Besonders gut gefallen hat uns, dass der Workshop praktisch war, mit vielen Beispielen und konkret auf unser Thema zugeschnitten."
Melanie Mittermaier, Geschäftsführerin Mittermaier Coaching

Dein Guide durch die Welt der Marketing-Technologien

Mit 25 Jahren Erfahrung und einer großen Neugier für neue Technologien bin ich immer auf der Suche nach den neuesten Tools, die uns Marketer das Leben erleichtern. Ich stöbere im Netz und entdecke über meine Netzwerke in den USA ständig spannende Innovationen. Technikhürden? Ich sehe sie als Lernkurve, die ich gerne meistere!

Ich begleite dich und dein Team dabei, Marketing-Technologien professionell einzusetzen und euer Marketing effizienter zu gestalten. Kein 08/15, sondern maßgeschneidert und effektiv. Gemeinsam bringen wir dein Marketing auf das nächste Level.

Kennenlernen vereinbaren

Preise und Pakete

Die Marketing Mastertools sind in verschiedenen Paketen verfügbar, die auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Die Preise beginnen ab 3.500 Euro. Kontaktiere mich für eine detaillierte Preisübersicht und ein individuelles Angebot.

Kennenlernen vereinbaren

Nutze staatliche Förderung für unsere Zusammenarbeit!

Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) fördert Beratungen für kleine und mittlere Unternehmen. Dank meiner Akkreditierung bei der BAFA (Berater-ID 168502) kannst du bis zu 80% meiner Beratungskosten abdecken lassen.

Mit bis zu 2.800 Euro zusätzlicher Unterstützung könnten wir gemeinsam Großes für dein Unternehmen bewegen. Nutze diese Gelegenheit und mach den nächsten Schritt zu deinem Erfolg!

Jetzt KOntakt aufnehmen

Bist du bereit, Schwung in dein Marketing-Riesenrad zu bringen? 

Gestalte dein Marketing effizienter und entlaste dein Team. Melde dich jetzt für die Marketing Mastertools an und profitiere von maßgeschneiderten Workshops und modernster Marketing-Technik.

Jetzt KOntakt aufnehmen
Susanne Rohr

Hi, mein Name ist Susanne Rohr. Ich stehe an deiner Seite, um dein Business fit für die Zukunft zu machen. Authentisch, ehrlich und nachhaltig Hier geht´s zum Kennenlernen.

Folge mir

© 2024 Susanne Rohr
AGBDatenschutzImpressum