Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben? Podcast Interview

Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben? Podcast Interview

Susanne Rohr
von Susanne Rohr

Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben? Im Interview mit Kristina vom Glücksmama Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Heute freue ich mich mit der wunderbaren Kristina von Glücksmama.de darüber zu sprechen, wie wichtig es ist eine Vision zu haben.

Kristina Basiner ist eine meiner tollen Kundinnen, die ich seit 2016 beim Unternehmenswachstum begleiten darf und die mit ihrer Marke Glücksmama eine echte Business-Rakete am Start hat. Höre doch mal rein in unseren Podcast.

#19 Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben?

Zu den Shownotes der Podcastfolge:

In der 19. Podcastfolge wird es mal wieder „busy“ im Hause GLÜCKSMAMA. Vor 4 Jahren habe ich mich auf die Suche nach jemandem gemacht der oder die mir helfen kann unser Marketing zu pimpen und unsere Kurse in ganz Berlin auf den Status: ausgebucht zu bringen!

In der geschlossenen Facebookgruppe von Mompreneurs bin ich dann auf Susanne Rohr und ihr Programm „Mehr Kunden in 5 Schritten“ gestoßen und seitdem hat sich für mich wahnsinnig viel verändert. Sie war es auch die mich motiviert hat Onlinekurse aufzubauen und das mit viel Herz und echten Vibes dahinter.

In dieser Folge erfährst du:.- warum es so wichtig ist eine Vision zu haben – was der Vorteil ist, wenn du deine Kunden*innen wirklich gut kennst – das auch die kleinen Erfolge gefeiert werden wollen – das du liebevoll mit dir sein darfst, weil der Erfolg vom Marketing nicht linear verläuft – welches Buch mir richtig viel gebracht hat.

Susanne Rohr
Susanne Rohr
Susanne Rohr ist Marketingexpertin, Strategieberaterin und Businesscoach mit 30 Jahren Erfahrung. Sie unterstützt Berater:innen, Solopreneure und Inhaber:innen kleiner Unternehmen dabei, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und die passende Marketingstrategie zu finden, um mehr Sichtbarkeit zu erlangen, bessere Kunden zu gewinnen, höhere Umsätze zu erzielen und ihre ambitionierten Geschäftsziele zu erreichen.
BUSINESS STRATEGIEN FÜR UNTERNEHMERINNEN UND UNTERNEHMER

Business Hacks, Strategien & Tools für bessere Geschäfte

Erhalte regelmäßig die neuesten Beiträge. Direkt in dein Postfach. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 Susanne Rohr
AGBDatenschutzImpressum
..