Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben Podcast Interview

Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben? Podcast Interview

Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben?
Im Interview mit Kristina vom Glücksmama Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Heute freue ich mich mit der wunderbaren Kristina von Glücksmama.de darüber zu sprechen, wie wichtig es ist eine Vision zu haben. Kristina Basiner ist eine meiner tollen Kundinnen, die ich seit 2016 beim Unternehmenswachstum begleiten darf und die mit ihrer Marke Glücksmama eine echte Business-Rakete am Start hat. Höre doch mal rein in unseren Podcast.

#19 Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben?

Zu den Shownotes der Podcastfolge:
In der 19. Podcastfolge wird es mal wieder "busy" im Hause GLÜCKSMAMA. Vor 4 Jahren habe ich mich auf die Suche nach jemandem gemacht der oder die mir helfen kann unser Marketing zu pimpen und unsere Kurse in ganz Berlin auf den Status: ausgebucht zu bringen!

In der geschlossenen Facebookgruppe von Mompreneurs bin ich dann auf Susanne Rohr und ihr Programm "Mehr Kunden in 5 Schritten" gestoßen und seitdem hat sich für mich wahnsinnig viel verändert. Sie war es auch die mich motiviert hat Onlinekurse aufzubauen und das mit viel Herz und echten Vibes dahinter.
.
In dieser Folge erfährst du:
.
- warum es so wichtig ist eine Vision zu haben - was der Vorteil ist, wenn du deine Kunden*innen wirklich gut kennst - das auch die kleinen Erfolge gefeiert werden wollen - das du liebevoll mit dir sein darfst, weil der Erfolg vom Marketing nicht linear verläuft - welches Buch mir richtig viel gebracht hat.

Kennst Du schon meinen gratis Marketing Club?

Einmal im Monat sprechen wir über professionelles Marketing live im Webinar.
Hier kannst Du Dir gleich Deinen kostenlosen Platz sichern!


Und gleichzeitig erhältst Du regelmäßig Tipps für mehr Kunden und ein nachhaltiges Geschäft. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.