Marketing, auf das Du stolz sein kannst.

Marketing, auf das Du stolz sein kannst.

Susanne Rohr
von Susanne Rohr

Marketing muss nicht heißen herumzuschreien, andere zu übertölpeln oder zu manipulieren. Wenn Du die Techniken lernst, die sich in der modernen Welt bewährt haben, kannst Du Marketing betreiben, auf das Du stolz sein kannst… weil es ethisch, großzügig und effektiv ist.

Du baust Beziehungen und Vertrauen auf, die jahrelang halten werden.

Mit meiner Arbeit möchte ich Dir gerne die Kenntnisse für erfolgreiches modernes Marketings beibringen und der beste Weg, um Marketing zu lernen, ist lernen im Kontext, indem Du über die Besonderheiten Deines Falles sprichst.
Bei mir findest Du Einzeltraining und lernen in kleinen Gruppen. Es gibt keine anonymen Großgruppen, denn jedes Unternehmen, jedes Business ist anders und mein Ziel ist, Dich darin zu unterstützen, erfolgreich Marketing zu machen.

Wirksames, modernes Marketing*

Wertschätzt die Aufmerksamkeit eines Menschen und engagiert sich für diesen, sodass derjenige glücklich darüber ist, dass Du es getan hast. Das ist genau das Gegenteil dessen, was ich so oft in meinem Alltag sehe, mit Spam überflutet zu werden und händeringend nach Opt-out Möglichkeiten zu suchen.

Die steile Lernkurve: vom Jäger zum Landwirt

Marketing hat sich verändert, aber unsere Vorstellung, was wir als Nächstes tun sollten, hat sich nicht mitentwickelt. Wir sind in der Massenmarktwelt aufgewachsen und wiederholen altmodische Werbetricks, die gar nicht mehr funktionieren. Statt auf eine Masse abzuzielen und nach Kunden zu jagen, beruht wirksames Marketing jetzt auf Einfühlungsvermögen und Service.

Marketing ist kein Kampf.

Marketing ist die großzügige Tat, jemanden beim Lösen SEINES Problems zu helfen – nicht Deines!

Marketing richtig gedacht,

versucht die Weltanschauung und Wünsche unserer Kunden zu verstehen, sodass wir eine Verbindung eingehen können. Es konzentriert sich darauf, vermisst zu werden, wenn Du verschwunden bist und den Menschen, die uns vertrauen, mehr zu liefern, als sie erwarten.

Es sucht Freiwillige und keine Opfer.

*Inspiriert von Seth Godin

Susanne Rohr
Susanne Rohr
Susanne Rohr ist Marketingexpertin, Strategieberaterin und Businesscoach mit 30 Jahren Erfahrung. Sie unterstützt Berater:innen, Solopreneure und Inhaber:innen kleiner Unternehmen dabei, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und die passende Marketingstrategie zu finden, um mehr Sichtbarkeit zu erlangen, bessere Kunden zu gewinnen, höhere Umsätze zu erzielen und ihre ambitionierten Geschäftsziele zu erreichen.
BUSINESS STRATEGIEN FÜR UNTERNEHMERINNEN UND UNTERNEHMER

Business Hacks, Strategien & Tools für bessere Geschäfte

Erhalte regelmäßig die neuesten Beiträge. Direkt in dein Postfach. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 Susanne Rohr
AGBDatenschutzImpressum
..