der Rote Faden für Freiberufler:innen und Kreative

Komm auf mutige Businessideen, die du allein nie hättest

Business-Coaching für Geschäftsführerinnen, die ein kreatives Zweithirn brauchen

Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Erfolgreich am Markt etabliert und doch nicht ganz zufrieden

Dein Unternehmen ist erfolgreich am Markt etabliert. Du hast genügend Kunden, doch ganz zufrieden bist du nicht. Du hast das Gefühl dein Business stagniert. Es passiert nichts Neues. Die tägliche Routine langweilt dich. Du bist mit deinem Business gerne vorne dran und hast immer clevere Ideen.

Du merkst, dass sich durch die Digitalisierung dein Geschäft verändert und/oder du dein Unternehmen verändern möchtest um weiter vorne dran zu sein.

Leider fehlt dir die Zeit, deine guten Ideen im hektischen Geschäftsalltag strategisch zu durchdenken und anzugehen. Ständig will jemand etwas von dir. Es fehlt der Raum, um wieder groß zu denken und dann fallen die aufregenden Ideen wieder unter den Tisch.

Daher kommst du nicht so schnell voran, wie du es eigentlich von dir gewohnt bist.

Du hast das Gefühl, dir fehlt etwas. Mut, ein Kick in die richtige Richtung, bessere Kunden, ein neues aufregendes Umsatzziel oder ein spannendes Geschäftsfeld, das du erobern kannst.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Bist du bereit für ein Zweithirn?

Stelle dir vor, du kannst ein zweites Gehirn anzapfen, das dir hilft, deinen Ideen den richtigen Raum zu geben und mit dir gemeinsam einen Strategieplan für die Umsetzung erarbeitet.

Eine langfristige strategische Partnerin an deiner Seite, die deine Vision mit im Blick hat und dir dabei hilft dein Geschäft weiter wachsen zu lassen und neue Märkte zu erobern?

Vielleicht kennst du das auch...

Du hast gute Mitarbeiter und Lieferanten, die dich unterstützen, doch sie inspirieren dich nicht. Eine Sparrings-Partnerin, die mit dir brainstormt, plant und strategisch durchdenkt, ist weit und breit nicht zu sehen.

Du bist für deine treuen Stammkunden dankbar, aber sie beflügeln dich nicht. Manchmal hast du eher das Gefühl, sie saugen dich aus.

Du hast Angst stehen zu bleiben und von der Konkurrenz überholt zu werden. Du sehnst dich nach neuem Wachstum.

Dich stört, dass du mit allen strategischen Entscheidungen alleine bist. Du denkst dir: „Wenn nur endlich mal jemand mich inspirieren und motivieren würde“.

Du merkst, dass du zu nah am eigenen Business dran bist, um aus hoher Flughöhe, Schwachstellen und Verbesserungen zu entdecken.

Du spürst, dass sich durch die Digitalisierung auch dein Markt verändert hat, das beunruhigt dich und du bist unsicher, wie du was am besten anpackst.

Die ganzen neuen Dienstleister rund um Online Marketing kannst du nicht richtig einschätzen, du fragst dich „was brauchst du wirklich und was nicht?“ um vorne dran zu bleiben.

Außerdem ist es an der Zeit, mal wieder etwas zum Besseren zu verändern, sonst langweilt dich dein Geschäftsalltag noch.

Kennst du das?

Ich helfe dir, dein Unternehmen nach deinen Regeln weiter wachsen zu lassen

Du lernst die richtigen Schritte kennen, die du unternehmen musst, um aus der aktuellen Stagnation heraus und wieder zu Höchstform zu kommen.

Nach unserer gemeinsamen Arbeit wirst du dein Unternehmen nach deiner Vision und deinen Regeln ausgerichtet haben und deinen Job noch mehr genießen.

Ich interessiere mich nicht nur für Marketingstrategien.
Vor allem interessiere ich mich für dich. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Marketing, verhelfe ich meinen Kunden zu echten Lieblingskunden, besseren Verkäufen und Umsatzsteigerungen von bis zu 80%.

planlos

Die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit

Du hast einen klaren, strategischen Plan für deine nächsten Schritte. Das motiviert dich!

Du bist nicht mehr mit allem alleine und nutzt ein Zweithirn. Eine Partnerin, die dir hilft dein Marketing erfolgreich zu führen.

Du schaffst dir den Raum, um kreative Ideen entwickeln zu können und Pläne zu schmieden, die du umsetzen kannst.

Du gewinnst die richtigen Kunden, die deine Leistung wertschätzen und gerne bezahlen.

Du sparst dir unnötige Marketing-Ausgaben und eine Menge Zeit, um neue wirksame Marketing Taktiken mühsam herauszufinden und investierst sinnvoll in dein Geschäft.

Du kommst wieder schneller voran und gewinnst deine Leidenschaft für dein Business zurück.

Inspiriert und motiviert führst du dein Unternehmen nach deinen Regeln in die Zukunft.

Das Paket "Zweithirn für Geschäftsinhaber:innen und Unternehmer:innen" beinhaltet:


Startpunktprofil

Startpunkt Profil

Dieses Online Assessment wird dir helfen, dir einen genauen Überblick über dein Geschäft zu verschaffen. Zu analysieren, wo du stehst, was dir fehlt, was in der Vergangenheit funktionierte, was nicht, deine Stärken und warum du dein Geschäft ausbauen möchtest.

Wenn du das beantwortest, wird dir klar, wo du Unterstützung benötigst, so dass wir uns an die Arbeit machen und sofort mit der Umsetzung beginnen können.


Coaching Intensive

Coaching Intensive

1 Monat, vier 60-minütige Sitzungen

Im ersten Monat unseres Coaching Programms werden wir die verschiedenen Bestandteile deiner Ziele, deiner Marke, deiner Angebote, deines Teams und deiner Denkweise durchsprechen, um sicherzustellen, dass dein Unternehmen mit dir im Einklang ist.

Wir werden herausfinden, was funktioniert. Was verbessert werden muss. Wo du zu viel Energie aufwendest und wir werden einen Plan erstellen, wie du strategisch und energetisch vorankommst.


Momentum Session

Momentum Sessions

5 Monate, zwei 60-minütige Sitzungen pro Monat

Nach dem Coaching Intensive gehen wir in die Momentum Sessions über, in denen wir aktiv werden und genau an dem arbeiten, was du für dein Unternehmen brauchst. Du arbeitest dich durch die Themen, die dich blockieren und wirst dir über deinen Wachstumsplan klar.

Nach unseren zweiwöchentlichen online Coachings hast du klare Maßnahmen und Fristen, um in Verantwortung zu bleiben, um auf dem Weg zu bleiben deine Ziele zu erreichen.


Feedback-Dateien

Feedback-Dateien

Du erhältst detailliertes Feedback zu deinen Online- oder Druckunterlagen: Social-Media-Auftritte, Webseite, Texte, Anzeigen, Angebote und E-Mail-Marketing.

Je nachdem, wo du in deiner Geschäftsentwicklung stehst, kann es sich dabei um Anleitungen zur Einrichtung der E-Mail-Automatisierung, spezifische Änderungen zur Optimierung deiner Webseite, Bewertung von Werbeagentur Angeboten oder um Feedback zu deinen Verkaufs- und Marketingtexten handeln.

Du erhältst das Feedback in Form von Videos oder Google Docs, so dass du jederzeit darauf zurückgreifen kannst.


Spot-Coaching

Spot-Coaching

Du erhältst auch unbegrenzten Voxer-Support (eine kostenlose Sprachnachrichten-/Texting-App), damit du zwischen unseren Anrufen Spot-Coaching erhalten kannst.

Das bedeutet, wenn du nicht weiterkommst und wir erst in 5 Tagen eine Coaching Sitzung haben, drücke einfach die Aufnahmetaste und wir besprechen das Problem. Das bedeutet, dass du bei jedem Schritt des Weges Fortschritte machst.


Bist du bereit es dir einfacher zu machen?

Lass mich dir helfen, deine neuen Business-Abenteuer mit mehr Freude zu begehen.

Deine Mitarbeiter kennen dein Business nicht in vollem Umfang. Marketingexperten, gehen nicht auf deine Befürchtungen und Wünsche ein. In diesem Coaching Programm achten wir auf deine Vision, deine Ziele, deine Werte, deine Botschaft, deine Denkweise und nehmen dich in die Pflicht, die Arbeiten zu erledigen.

planlos

Ich weiß, wie anstrengend es sein kann, alles alleine zu durchdenken.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

6 Monate Coaching: Aufmerksamkeit und Feedback

Jede Menge individuelle Aufmerksamkeit und Feedback zu deinem Business.
Mut und Schwung, den du brauchst, um die Sache zum Laufen zu bringen.

Es ist an der Zeit. 

Worauf wartest du?


Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Ergebnisse erfolgreichen Marketings

Du verstehst, wie modernes Marketing wirklich funktioniert und hast einen Sparrings-Partner an Deiner Seite, der Dich in allen Belangen rund um professionelles Marketing unterstützt. Damit ersparst Du Dir eine Menge Zeit und teure Fehlinvestitionen. 

  • Du gewinnst neue Kunden
  • Dein Geschäft entwickelt sich nachhaltig
  • Die Kundenbeziehungen werden stärker
  • Du verkaufst besser
  • Die Loyalität Deiner Kunden nimmt zu
  • Du wirst mehr weiterempfohlen
  • Deine Reichweite und Sichtbarkeit steigt
  • Du hast eine Marketing Spezialistin an Deiner Seite
  • Dein Marketing wirkt
  • Und Dein Kopf ist wieder frei für neue, aufregende Geschäftsziele

Das sagen Kunden


Kathrin Geilert

KATHRIN GEILERT

GEILERT GMBH PRAXISEINRICHTUNGEN

„Susanne inspiriert mich seit 2014. Seitdem wir gemeinsam mein Marketing entwickeln, ziehen wir die richtigen Kunden an, verkaufen unsere Dienstleistung besser, der Umsatz pro Kunde stieg von 7.000 Euro auf 100.000 Euro, indem wir uns anders am Markt positioniert haben und als Experten ganz anders wahrgenommen werden. Die nächsten 10 Jahre möchte ich auf jeden Fall noch mit ihr zusammenarbeiten.“

Carsten Klesatschek

CARSTEN KLESATSCHEK

RÄUME.NET EINRICHTEN

„Wir führen keine anstrengenden Preisdiskussionen mehr. Die Kunden, die heute zu uns kommen, passen perfekt. Es ist eine Freude mit ihnen zusammenzuarbeiten. Seit wir im Marketing-Sparring sind, bin ich fokussierter im Marketing und unsere Webseite sorgt für qualifizierte Kundenanfragen.“

Bettina Wolff

DIANA LANDAUER

LA-POSTPRESS

„Wir arbeiten seit ca. 3 Jahren mit Susanne zusammen. Durch sie hat unser Marketing begonnen in eine professionelle Richtung zu gehen. Heute liebe ich es, wie sie das ganze Marketing Chaos in meinem Kopf in eine geordnete, wirkungsvolle Bahn lenken kann. Zwischen all den Agenturen, SEO und SEM Anbietern uvm. fungiert sie super als unabhängige Beraterin und prüft was für UNS wirklich Sinn macht! Ganz vielen Dank für die gute Unterstützung, liebe Susanne!!!“

Ingrid Garzon

INGRID GARZON

Garzon GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Susanne macht wirklich Spaß, sie hat großes Wissen, tolle Ideen und macht Mut neue Dinge auszuprobieren. Unterstützung dort wo diese notwendig ist, kompetent und zuverlässig. Ich bin wirklich froh, Susanne „gefunden“ zu haben und freue mich auf unsere gemeinsamen Projekte."

Business-Coaching für Geschäftsführerinnen, die ein kreatives Zweithirn brauchen

Investition für

+ 6 Monate Business Coaching
+ Startpunkt-Profil
+ Coaching Intensive
+ Momentum Sessions
+ Feedback-Dateien
+ Spot-Coaching
+ Aufmerksamkeit
+ Inspiration
+ Motivation
+ Mut 
+ Zweithirn

6.000 € zzgl. MwSt.

oder wähle einen Zahlungsplan

3 Zahlungen á 2.000 € zzgl. MwSt. - oder - 6 Zahlungen á 1.000 € zzgl. MwSt.


Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Hier geht es zu deinem Zweithirn

Second brain
1

Vereinbare ein Kennenlernen

Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin, um sicherzustellen, dass wir zusammenpassen, bevor du dich festlegst.

2

Entscheide dich

Sobald du dich entschieden hast und bereit bist, mache es offiziell, indem du eine Zahlung leisten, um deinen Platz zu reservieren.

3

Wir legen los

Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang melde ich mich bei dir mit dem Startpunkt Profil und einem Link zur Terminvereinbarung und wir können loslegen!

Termin machen


Wird geladen ...

Fragen oder Befürchtungen?

Kein Problem, auch dafür bin ich da. Schicke mir einfach eine E-Mail an info @ susannerohr.de und ich kläre es gerne!