Erfolgreiches Unternehmens-wachstum

indem Du lernst, Dein Marketing wirksam zu führen.

Starte mit Podcast und Blog 

Geschäftszuwachs: Deine aktuelle Herausforderung

Du weißt genau, was Du mit Deinem Business erreichen willst. Doch kaum steckst Du tief in Deinem Geschäftsalltag, hat alles andere Vorrang: Kunden, Mitarbeiter, Zulieferer, Buchhaltung, etc. Und Dein Marketing? Fällt unter den Tisch. Das wurmt Dich, wo Du doch große Pläne hast!

Ab und zu hast Du den Eindruck, zu nah am eigenen Business dran zu sein, um die richtigen Lösungen zu sehen, auch deshalb bleibst Du nicht konsequent am Marketing dran. Dir fehlen Inspiration und ein konkreter Plan, wie Du am besten vorgehst.

Es wäre auch an der Zeit für Neues von Podcast über YouTube Videos, Instagram, Facebook zu LinkedIn oder XING, um noch bessere Kunden oder die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen, denn die klassische Zeitungsanzeige funktioniert schon lange nicht mehr.

Was könntest Du am besten anders machen?

Marketing erfolgreich führen
Marketing-Sparring

Mit einem Profi an Deiner Seite erfolgreich wachsen

Als Sparringspartner unterstütze ich Dich dabei, Deine Geschäftsideen praktisch umzusetzen. Lass Dich inspirieren, anleiten und uns gemeinsam brainstormen, wie Du Dein Marketing erfolgreich steuerst und Dein Business expandiert.

Ob drei, sechs, neun oder zwölf Monate Marketing Sparring, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir treffen uns online, um Deine Fragen aus dem Business-Alltag zu beantworten, neue Taktiken auszuprobieren und Dein Marketing wirksam auszubauen.

Warum die Zusammenarbeit mit mir rockt!

die richtigen Lösungen zu finden und deshalb bleibst Du auch nicht konsequent am Marketing dran. Dir fehlen die Anregungen.  

 

Fachwissen
Image
Image
Image

Egal wo Du stehst, mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung bin ich für Dich da und helfe Dir weiter. 

Endlich hast Du jemand, der Dich liebevoll fokussiert und auch zur Rechenschaft zieht. 

Du wirst von mir geschult, was, wann, wie und in welcher Reihenfolge im Marketing zu tun ist. 

Wir treffen uns regelmäßig online, um Fehler zu beheben, Klarheit zu gewinnen und Inspirationen zu erhalten.

Kundenreferenzen

Silvia B. PItz

Kathrin Geilert

Geilert GmbH Praxiseinrichtungen

„Du inspirierst mich seit 2014. Seitdem wir gemeinsam mein Marketing entwickeln, ziehen wir die richtigen Kunden an, verkaufen unsere Dienstleistung besser, der Umsatz pro Kunde stieg von 7.000 Euro auf 100.000 Euro, indem wir uns anders am Markt positioniert haben und als Experten ganz anders wahrgenommen werden. Die nächsten 10 Jahre möchte ich auf jeden Fall noch mit Dir zusammenarbeiten.“

Georg Waldhauser

Carsten Klesatschek

RÄUME.NET EINRICHTEN

Wir führen keine anstrengenden Preisdiskussionen mehr. Die Kunden, die heute zu uns kommen, passen perfekt. Es ist eine Freude mit ihnen zusammenzuarbeiten. Seit wir im Marketing-Sparring sind, bin ich fokussierter im Marketing und unsere Webseite sorgt für qualifizierte Kundenanfragen."

Barbara Graf-Detert

ANDREAS RINGER

WÄRMETECHNIK RINGER

„Wir waren länger auf der Suche nach einem kompetenten Sparringspartner, um unser Marketing zu entwickeln. Wir wollen mit unserem Geschäft weiterwachsen und wussten nicht genau, wie wir das Marketing am besten angehen. Marketing-Taktiken aus unserem Verband passen nicht zu uns. Wir freuen uns mit Susanne die Richtige für unsere Marketing-Entwicklung gefunden zu haben. Wir sind Profis im Heizungsbau nicht im Marketing.“

Claudia Heipertz

UTE KOPP & CORNELIA SPANGLER

KOPP & SPANGLER BEWUSST REISEN

„Standardlösungen sind nichts für uns! Wir brauchten jemanden, der sich in uns und unser Produkt eindenken und einfühlen kann, der unsere Vision versteht. Wir brauchten jemanden, der uns sagt, was für uns sinnvoll ist, was für uns der nächste Schritt ist. Wir haben geforscht, Susanne entdeckt und waren und sind glücklich über unseren Fund!“

Petra Staab

KRISTINA BASINER

GLÜCKSMAMA.DE

„Du hast uns echt eingenordet und auf Kurs gebracht. In 2018 haben wir unseren Umsatz um 80% gesteigert. Unsere Trainingskurse sind seitdem über Monate ausgebucht. Wir haben unser Glücksmama-Studio in Berlin eröffnet, mittlerweile 3 feste und 10 freie Mitarbeiter und ich habe genug Mut, mir meine Kunden auszusuchen."

Ulrike Breitbach

BETTINA S. WOLFF

FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING

Jetzt habe ich den besten Umsatz bisher. Durch unsere Zusammenarbeit habe ich eine viel positivere Einstellung zu meiner Arbeit und zu mir bekommen – und eben mehr Mut, ich selbst zu sein. Und das führt dazu, dass ich bei Kunden ganz anders auftrete.“

Stelle Dir einen Moment lang vor...

...wie Dein Unternehmen (und auch Dein Leben) aussehen würde, 
nachdem Du Deine Ideen in profitable Geschäfte verwandelt hast.

Nächste Frage:

Wärst Du glücklich, wenn Du in einem Jahr immer noch da bist,
wo Du heute bist?

Nein?

Dann lass uns reden.

Ich würde gerne mehr über Deine Situation erfahren
und sehen, ob ich Dir weiterhelfen kann.

 

Hier kannst Du ein erstes Kennenlernen vereinbaren.

Jetzt kennenlernen vereinbaren