der Rote Faden für Freiberufler:innen und Kreative

Wenn´s Bauchgefühl nicht mehr reicht für dein Marketing

Die Roadmap für dein nächstes Umsatzziel

Jetzt durchstarten

Suchst du den Weg, der dein Business auf die nächste Stufe bringt?

Du bist seit einigen Jahren selbständig. Dein Business läuft, aber du hast das Gefühl, da geht noch was!

Bisher hast du deine Selbständigkeit aus dem Bauch heraus entwickelt. Das hat super funktioniert, nur merkst du, dass du nicht weiter kommst. Dein Geschäft sitzt seit längerem auf einem bestimmten Umsatzplateau fest. Das beunruhigt dich.

Du suchst nach einer Partnerin, die dir dabei hilft, den Weg zu planen, um einen großen Schritt mit deinem Business weiterzukommen. Dein Marketing besser aufzusetzen und mit einer tollen Botschaft, noch sichtbarer zu werden, die richtigen Kunden zu gewinnen und dein Business auf das nächste spannende Niveau zu heben.

Bist du bereit für eine Sparrings-Partnerin?
Stelle dir vor, wie das wäre, wenn du einen erfahrenen Business-Buddy an deiner Seite hättest. Eine Partnerin, die dir dabei hilft, dein Marketing strategisch zu planen, deine Botschaft zu schärfen, Ängste zu überwinden, die richtigen Kunden zu gewinnen sowie dir und deinem Business zu ganz neuem Auftrieb zu verhelfen.

 

Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Vielleicht kennst du das...

Dir fehlt ein konkreter Plan, wie du jetzt weitermachest, um dein Business nach vorne zu bringen.

Durch Online Marketing kommen so viele aufregende neue Möglichkeiten dazu, nur was brauchst du wirklich? Das verunsichert dich.

Du fühlst dich mit den strategischen Überlegungen, die die Zukunft deines Geschäftes betreffen, komplett alleine. 

Selbst bist du viel zu nah an dran, um die Schwachstellen und auch die Chancen in deinem Business zu erkennen.

Du fühlst dich nicht als geborene Rampensau und zeigst dich ungern auf Social Media. Du möchtest nicht aufdringlich sein.

planlos

Dabei möchtest du so gerne einen großen Schritt mit deinem Business weiterkommen, um mit einer tollen Botschaft, sichtbarer zu werden, die richtigen Kunden zu gewinnen und dein Business einen großen Schritt weiterzubringen.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Ich helfe dir, damit dein Business die nächste Stufe erreicht

planlos

Ich helfe dir die Route zu planen, die dich und dein Business den nächsten wichtigen Schritt machen lässt.

Du erkennst den Weg, den du gehen musst, um aufzuhören auf der Stelle zu treten und los zu sprinten.

Nach unserer Zusammenarbeit, wirst du mit einer starken Botschaft, die richtigen Kunden gewinnen und dafür sorgen, das Auf- und Ab in deinen Umsätzen zu verändern.

Ich interessiere mich nicht nur für Marketingstrategien.
Vor allem interessiere ich mich für dich. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Marketing, verhelfe ich meinen Kunden zu echten Lieblingskunden, besseren Verkäufen und Umsatzsteigerungen von bis zu 80%.

Die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit

Du hast einen klaren, strategischen Plan für deine nächsten Schritte. Das motiviert dich!

Du bist nicht mehr mit allem alleine und hast eine Sparrings-Partnerin an deiner Seite, die dich führt und coacht. Was für eine Erleichterung!

Du bleibst dran, da du mit mir an deiner Seite auch wirklich Ergebnisse ablieferst, um voranzukommen.

Du gewinnst die richtigen Kunden, die deine Leistung wertschätzen und gerne bezahlen.

Du sparst dir unnötige Marketing-Ausgaben und eine Menge Zeit, wirksame Marketing Taktiken mühsam selbst herausfinden zu müssen und investierst in dein Geschäft.

Du wirst endlich das Gefühl haben, zu verstehen, wie du erfolgreich verkaufst, ohne den Eindruck zu erwecken, dich anzubiedern.

Du gewinnst deine Leidenschaft für dein Business zurück, da du wieder vorwärts kommst.

Paket "Routenplaner für Freiberufler:innen und Kreative" beinhaltet


Startpunktprofil

Startpunkt Profil

Dieses Online Assessment wird dir helfen, dir einen genauen Überblick über dein Geschäft zu verschaffen. Zu analysieren, wo du stehst, was dir fehlt, was in der Vergangenheit funktionierte, was nicht, deine Stärken und warum du dein Geschäft ausbauen möchtest.

Wenn du das beantwortest, wird dir klar, wo du Unterstützung benötigst, so dass wir uns an die Arbeit machen und sofort mit der Umsetzung beginnen können.


Coaching Intensive

Coaching Intensive

Kick off: 90-minütige Coaching-Sitzung

Im ersten Monat unseres Coaching Programms werden wir die verschiedenen Bestandteile deiner Ziele, deiner Marke, deiner Angebote, deines Teams und deiner Denkweise durchsprechen, um sicherzustellen, dass dein Unternehmen mit dir im Einklang ist.

Wir werden herausfinden, was funktioniert. Was verbessert werden muss. Wo du zu viel Energie aufwendest und wir werden einen Plan erstellen, wie du strategisch und energetisch vorankommst.


Momentum Session

Momentum Sessions

3 Monate, sechs 60-minütige Coaching-Sessions 

Nach dem Coaching Intensive gehen wir in die Momentum Sessions über, in denen wir aktiv werden und genau an dem arbeiten, was du für dein Unternehmen brauchst. Du arbeitest dich durch die Themen, die dich blockieren und wirst dir über deinen Wachstumsplan klar.

Nach unseren zweiwöchentlichen online Coachings hast du klare Maßnahmen und Fristen, um in Verantwortung zu bleiben, um auf dem Weg zu bleiben deine Ziele zu erreichen.


Feedback-Dateien

Feedback-Dateien

Du erhältst detailliertes Feedback zu deinen Online- oder Druckunterlagen: Social-Media-Auftritte, Webseite, Texte, Anzeigen, Angebote und E-Mail-Marketing.

Je nachdem, wo du in deiner Geschäftsentwicklung stehst, kann es sich dabei um Anleitungen zur Einrichtung der E-Mail-Automatisierung, spezifische Änderungen zur Optimierung deiner Webseite, Bewertung von Werbeagentur Angeboten oder um Feedback zu deinen Verkaufs- und Marketingtexten handeln.

Du erhältst das Feedback in Form von Videos oder Google Docs, so dass du jederzeit darauf zurückgreifen kannst.


Spot-Coaching

Spot-Coaching

Du erhältst auch unbegrenzten Voxer-Support (eine kostenlose Sprachnachrichten-/Texting-App), damit du zwischen unseren Anrufen Spot-Coaching erhalten kannst.

Das bedeutet, wenn du nicht weiterkommst und wir erst in 5 Tagen eine Coaching Sitzung haben, drücke einfach die Aufnahmetaste und wir besprechen das Problem. Das bedeutet, dass du bei jedem Schritt des Weges Fortschritte machst.


Bist du bereit, einen großen Schritt weiterzukommen?

Ich helfe dir dabei, deinem Business wieder Aufwind zu geben.

Im Gegensatz zu Online-Kursen, die du nie ganz abschließt, oder Marketing-Experten, die nicht über dich, deine Ängste und Zweifel sprechen, wird das Programm "Roter Faden für Freiberufler:innen und Kreative" dich und dein Geschäft adressieren, das du ausbauen willst.

Du hältst dich in der Pflicht, deine strategischen Aufgaben zu erledigen.

Kathrin und Jörg Geilert, Geilert GmbH

Ich weiß, wie mühevoll es sein kann, ohne klarer Marketingstrategie dein Geschäft einen wichtigen Schritt weiter zu führen.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

3 Monate Coaching: Aufmerksamkeit und Feedback

Jede Menge individuelle Aufmerksamkeit und Feedback zu deinem Business.

Mut und Schwung, den du brauchst, um dein Geschäft einen wesentlichen Schritt weiter zu führen.

Es ist an der Zeit! Worauf wartest du? 

Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Ergebnisse erfolgreichen Marketings

Du verstehst, wie modernes Marketing wirklich funktioniert und hast einen Sparrings-Partner an Deiner Seite, der Dich in allen Belangen rund um professionelles Marketing unterstützt. Damit ersparst Du Dir eine Menge Zeit und teure Fehlinvestitionen. 

  • Du gewinnst neue Kunden
  • Dein Geschäft entwickelt sich nachhaltig
  • Die Kundenbeziehungen werden stärker
  • Du verkaufst besser
  • Die Loyalität Deiner Kunden nimmt zu
  • Du wirst mehr weiterempfohlen
  • Deine Reichweite und Sichtbarkeit steigt
  • Du hast eine Marketing Spezialistin an Deiner Seite
  • Dein Marketing wirkt
  • Und Dein Kopf ist wieder frei für neue, aufregende Geschäftsziele

Das sagen Kunden

Cindy Niemann

CINDY NIEMANN

DEINBAUCHGEFUEHL-NB.DE

„Mit Susanne zu arbeiten, ist ein absolutes Geschenk. Vom ersten Moment an, war ich begeistert; von ihrem Know-how, ihrem Herz und ihrer Leidenschaft für ihre Kunden. Dabei ist sie immer bestens vorbereitet und auf den Punkt. Ich weiß schon jetzt, dass unsere Zusammenarbeit so schnell nicht enden wird, einmal begonnen, will man immer mehr von ihr.“

Carsten Klesatschek

CLAUDIA HOFFMANN

HOFFMANN PR

„Marketing-Blabla, Phrasendrescherei? – nicht bei Susanne Rohr. Nach zehn Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich mir bei ihr eine ordentliche Portion Experten-Input geholt und mich fokussierter aufgestellt. Susanne ist die Marketingberaterin meiner Wahl, wenn es mal wieder hakt. Warum? Weil sie warmherzig ist und persönlich berät, weil sie mir nichts aufdrückt und weil sie mich in einem Tempo begleitet, das gut für mich ist.“

Bettina Wolff

BETTINA WOLFF

FÜHRUNGSKRÄFTETRAINERIN UND LEITERIN DER GEDANKENTANKEN LEADERS ACADEMY KÖLN

„Jetzt habe ich den besten Umsatz bisher. Durch unsere Zusammenarbeit habe ich eine viel positivere Einstellung zu meiner Arbeit und zu mir bekommen – und eben mehr Mut ich selbst zu sein. Und das führt dazu, dass ich bei Kunden ganz anders auftrete.“

Kristina Basiner Glücksmama.de

KRISTINA BASINER

INHABERIN GLÜCKSMAMA BERLIN

„Du hast uns echt eingenordet und auf Kurs gebracht. In 2018 haben wir unseren Umsatz um 80% gesteigert. Unsere Trainingskurse sind seitdem über Monate ausgebucht. Wir haben unser Glücksmama-Studio in Berlin eröffnet, mittlerweile 3 feste und 10 freie Mitarbeiter und unsere Online Kurse gehen durch die Decke. Ich habe genug Mut, mir meine Kunden auszusuchen."

Die Roadmap für dein nächstes Umsatzziel

Investition für: 

+ 3 Monate Business Coaching
+Startpunkt-Profil
+ Coaching Intensive
+ Momentum Sessions
+ Feedback-Dateien
+ Spot-Coaching
+ Aufmerksamkeit
+ Inspiration
+ Motivation
+ Mut
+ Roadmap

3.000 € zzgl. MwSt.

oder wähle einen Zahlungsplan

3 Zahlungen á 1.000 € zzgl. MwSt. - oder - 4 Zahlungen á 750 € zzgl. MwSt.


Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Hole dir deinen Strategieplan!

Roter Faden
1

Vereinbare ein Kennenlernen

Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin, um sicherzustellen, dass wir zusammenpassen, bevor du dich festlegst.

2

Entscheide dich

Sobald du dich entschieden hast und bereit bist, mache es offiziell, indem du eine Zahlung leisten, um deinen Platz zu reservieren.

3

Wir legen los

Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang melde ich mich bei dir mit dem Startpunkt Profil und einem Link zur Terminvereinbarung und wir können loslegen!

Termin machen


Wird geladen ...

Fragen oder Befürchtungen?

Kein Problem, auch dafür bin ich da. Schicke mir einfach eine E-Mail an info @ susannerohr.de und wir besprechen das.