Pimp your Business!

Mit Susanne und Kristina 
Der brandneue Marketing Online Kurs für Unternehmerinnen, die mehr Geld verdienen wollen.

Mehr Kunden gewinnen
Mehr Kunden in 5 Schritten

Auf Wochen ausgebucht sein! Wünschst Du Dir das auch?

Dann haben wir hier etwas für Dich:

Pimp your Business ist der brandneue Marketing Online Kurs mit Susanne  und Kristina von Glücksmama.

Wir zeigen Dir, wie Kristina von Glücksmama ihre Marketing Strategie mit Susanne aufgebaut hat - Schritt für Schritt. Du brauchst einen klaren Plan und eine wirksame Strategie, um ausgebucht zu sein. Und wir helfen Dir dabei, diese für Dich zu erarbeiten. 

Kristina ist mit Glücksmama mittlerweile nicht nur über Monate ausgebucht, sie hat auch ihr Glücksmama Studio erfolgreich in Berlin eröffnet, neue Mitarbeiter angeheuert und mit ihren Online Kursen trotz Corona ihre Umsätze steigern können. 

Sollen wir Dir zeigen, wie das geht?

Dann komm auf unsere Vorfreude-Liste, erfahre als Erste, wann es losgeht und profitiere von zusätzlichem Bonusmaterial sowie Frühbucherrabatt. 

Zur Vorfreude-Liste

Trage Dich am besten gleich ein und erfahre als Erstes, wann es losgeht!
Image

Bist Du mit dabei? Wir freuen uns auf Dich!
Susanne Rohr

SUSANNE ROHR

MARKETING STRATEGIN

"Hey, ich bin Susanne und seit über 25 Jahren Marketing Profi. Seit 2013 verhelfe ich Unternehmern mit meinem Ansatz Mehr Kunden in 5 Schritten zu mehr Erfolg und Spaß mit dem eigenen Business! Ohne Anleitung ist Businessaufbau kein Zuckerschlecken."

Kristina Basiner

KRISTINA BASINER

UNTERNEHMERIN & ABSOLVENTIN

„Hi, ich bin Kristina von Glücksmama aus Berlin. Als Kundin von Susanne kann ich Dir zeigen, was für mich am Wichtigsten war, mein Business aufzupimpen. Ich finde, es sollten viel mehr Frauen Erfolg in ihrem Geschäft haben!“

Zur Vorfreude-Liste

Trage Dich am besten gleich ein und erfahre als Erstes, wann es losgeht!