Das "Mehr Kunden in 5 Schritten" Prinzip

Der einfache Weg, wie du dich von der Konkurrenz abhebst, deinen Kundenstamm vergrößerst und ein erfolgreiches Geschäft aufbaust.

Erfolg durch (Kunden)Liebe

Suchst du nach einer cleveren Strategie, wie du deine Vermarktung wirksam aufbaust?

Lerne mein "Mehr Kunden in 5 Schritten" Prinzip näher kennen.

Schritt 1: Mission & Vision

Mission & Vision

MISSION & VISION

SCHRITT 1

Erfolgreiche Vermarktung beginnt bei dir 

Finde zuerst deinen inneren Kompass. Analysiere, was dich antreibt und was du langfristig mit deinem Geschäft erreichen möchtest. Sobald du deine Persönlichkeit in die Vermarktung integrierst, wirst du viel lieber Marketing machen.

Schritt 2: Positionierung

Positioniere dich!

Entdecke, wer zu deiner Lieblingszielgruppe gehört und wer nicht. Formuliere ein Kundenversprechen und positioniere dich klar und deutlich, um dich von deiner Konkurrenz abzuheben.

Positionierung

POSITIONIERIERUNG

SCHRITT 2

Schritt 3: Angebot

Angebot

ANGEBOT

SCHRITT 3

Entwickle ein attraktives Angebot, das deine Lieblingskunden gerne kaufen.

Durch den "Serve and Learn" Ansatz, einer Idee aus dem Lean Startup, sammelst du praktische Erfahrung mit deinen Lieblingskunden und kannst langfristig deine Pakete und Leistungen integer skalieren.

Schritt 4: Social-Media-Kanäle

Wähle deine Social-Media-Kanäle

Suche dir die richtigen Social-Media-Kanäle aus, die zu dir und deinen Lieblingskunden passen und fange an kontinuierlich digital zu kommunizieren und Angebote zu unterbreiten.

Social-Media-Kanäle

SOCIAL-MEDIA-KANÄLE

SCHRITT 4

Schritt 5: Mehr-Kunden-Masterplan

Mehr-Kunden-Masterplan

MEHR-KUNDEN-MASTERPLAN

SCHRITT 5

Forme deinen Mehr-Kunden-Masterplan

Kommuniziere sympathisch, vergrößere deine Sichtbarkeit online und baue kontinuierlich Vertrauen auf. Lade deine bevorzugte Lieblingszielgruppe zu Angebots-Häppchen ein, gewinne neue Kunden und sorge für zufriedene Stammkunden. Passe deinen Mehr-Kunden-Masterplan immer wieder deinen Erkenntnissen an.

Möchtest du gerne an die Hand genommen werden?

Susanne Rohr

Susanne Rohr

BUSINESS COACH

Lass uns gemeinsam deine Vermarktung auf Erfolgskurs bringen

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dabei vorgehst. In meinen 25 Jahren Berufserfahrung ist mir aufgefallen, wie viele Unternehmen es gibt, die tolle Arbeit leisten, aber es nicht schaffen, diese zu kommunizieren. Das möchte ich gerne ändern. Soll ich dich zu deinem Mehr-Kunden-Masterplan führen?

Mein Business Coaching ist BAFA gefördert.

 

Vorgespräch vereinbaren

Weitere Fragen besprechen wir gern telefonisch, in einem kostenfreien Vorgespräch
KLICKE hier, um ein Vorgespräch zu vereinbaren