Marketing & Business Tipps für Hidden Champions und Solopreneure

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Keine Zeit für Social Media? Mach´s wie Cindy.

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Vielleicht geht es dir genauso, wie so vielen Unternehmer*innen mit denen ich im Coaching spreche: "Ich habe gar keine Zeit regelmäßig Content für Social Media zu produzieren!" Die meisten denken zu kompliziert bei Social Media Dann halte dich fest, denn die geballte...

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Sichtbarkeit reicht nicht, um Kunden zu gewinnen

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Die Sichtbarkeit alleine reicht nicht zur Kundengewinnung. Denn Sichtbarkeit zielt auf die allererste Phase im Marketing ab. Wenn deine Vermarktung aber rund laufen soll, solltest du die anderen zwei Phasen ebenfalls im Auge haben, um gute Geschäfte zu tätigen....

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Preise auf die Webseite: Ja oder Nein?

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Ganz häufig werde ich gefragt, ob Preise auf eine Webseite gehören oder ob es nicht geschickter sei, in die Preisdiskussion erst später einzusteigen. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie ihr aus meiner Sicht vorgehen solltet. Eure Kundschaft informiert sich Heute kannst...

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Warum klassisches Marketing nicht mehr funktioniert

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Wer heute noch hofft, über klassische Anzeigen Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen, kann sein Werbegeld auch anzünden. Denn: klassisches Marketing funktioniert nicht mehr. Das liegt vor allem daran... Digitale Transformation verändert klassisches Marketing Seit den...

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Wie Marketing heute geht

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"Für das Marketing ist unsere Sekretärin verantwortlich." Autsch! Wer mit seinem Unternehmen wachsen will und verstehen will, wie Marketing geht, sollte das Thema wirklich ernst nehmen. Dein Geschäftsleben ist davon abhängig. Marketing lenkt erfolgreiche Unternehmen...

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Selbstmarketing: Achterbahn der Emotionen

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Frustriert vom Selbstmarketing? Wer als Expertin, Dienstleister, Kreativer oder Inhaber eines kleineren mittelständischen Unternehmens sein Marketing weiterentwickeln möchte, wird etwas verändern müssen und lernt sich spätestens hier haargenau kennen. Und je nach...

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Überblick: Wirksamkeit einzelner Marketingstrategien

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Dein Angebot soll sichtbarer werden? Deine Marke mehr Reichweite erzielen? Du möchtest die richtigen Kunden gewinnen? Hier gewinnst du einen guten Überblick, über die Wirksamkeit einzelner Marketingstrategien. Wenn du das weißt, kannst du besser Marketing betreiben....

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SO DEFINIERST DU DEINE ZIELGRUPPE

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