Was wann im Marketing gemacht werden muss

Ich helfe dir durch eine maßgeschneiderte Marketingstrategie und tatkräftige Unterstützung von einem Gefühl der Überwältigung zu souveränem Marketing

Selbstmarketing: Achterbahn der Emotionen

Selbstmarketing: Achterbahn der Emotionen

Frustriert vom Selbstmarketing? Wer als Expertin, Dienstleister, Kreativer oder Inhaber eines kleineren mittelständischen Unternehmens sein Marketing weiterentwickeln möchte, wird etwas verändern müssen und lernt sich spätestens hier haargenau kennen. Und je nach...

mehr lesen
5 ultimative Tipps für ein Kunden-Interview

5 ultimative Tipps für ein Kunden-Interview

Das Ziel, ein auf den Menschen ausgerichtetes Kunden-Interview ist, wirklich zu verstehen, was die Person braucht und was ihr am Herzen liegt. Ansonsten landen wir schnell in der Welt der Annahmen oder suchen nur nach der Bestätigung dessen, was wir schon wussten....

mehr lesen
Neue Umfrage? Führe lieber ein Kunden-Interview!

Neue Umfrage? Führe lieber ein Kunden-Interview!

Ergebnisse aus einer Umfrage reicht bei Weitem nicht für Innnovationen. Führe lieber ein Kunden-Interview! Hinter Offensichtlichem neue Bedarfe aufspüren, hilft dir bessere Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Führst du Umfragen bei deinen Kunden durch?...

mehr lesen
Von VUCA zu BANI

Von VUCA zu BANI

Im Chaos in die Zukunft: Von VUCA zu BANI Dieser Artikel beinhaltet: Gegenwart und Zukunft im Marketing: In welcher Zeit leben wir eigentlich?VUCA is dead. Willkommen im Chaos von BANI.Die Bedeutung und Auswirkungen von BANI für Gesellschaft und BusinessWas bedeutet...

mehr lesen
Was bedeutet Erfolg für dich?

Was bedeutet Erfolg für dich?

Vor rund 8 Jahren war ich mit einer Business-Freundin im Strategie Retreat, das war eine 2-tägige strategische Auszeit in einem netten Hotel, um unser Business auszurichten und feinzujustieren. Sie fragte mich damals am Fuße der Skisprungschanze in Oberstdorf: "Was...

mehr lesen
Marketingstrategie: Werbung

Marketingstrategie: Werbung

Voraussichtliche Lesedauer: 7 Minuten Marketingstrategie: Werbung, wir sind in Teil 7 der Blog-Serie Marketingstrategien: "Was funktioniert wirklich für Dienstleister?" von C J Hayden angelangt. Heute bekommst du das letzte Puzzle Stück,  um einen...

mehr lesen
Lunch & Learn

Einladung zu Lunch & Learn

Lass uns das wilde Marketing Ding richtig machen!

Jeden 1. Donnerstag im Monat von 12:00-12:40 Uhr treffen wir uns online zu Lunch & Learn. 20 Minuten Theorie über Neukunden gewinnen, Kunden binden, Marken Aufbau, Positionierung, Preisgestaltung, Digitale Produktstrategien, Social Media, wie Instagram & Linkedin, Content Marketing, E-Mail Marketing, Webseite, Blog & Online Shop oder Podcast – und 20 Minuten offene Diskussion.

Melde dich gratis über den Link an und bringe gerne Kollegen mit.

Mein Schreibtisch-Setup für Marketing

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

8 häufige Fehler und wie du sie vermei­dest

Überprüfe dein Marketing mit dem Workbook "8 häufige Marketing Fehler und wie du sie vermeidest" - kostenlos zum Download und stelle dein Business direkt um. Abonniere gleichzeitig den regelmäßigen Newsletter und lerne Marketing smarter zu führen. Du hast die freie Wahl.

 

8 häufige Fehler im marketing und wie du sie vermeidest