Mama
macht
Money.

Wir helfen selbständigen Müttern, mit wenig Zeit, innerhalb 8 Wochen zu einem starken Auftritt im Internet.


Mehr Kunden in 5 Schritten

Wie du mehr Kunden gewinnst

Du hast Dich die letzten Jahren vor allem um deine Kinder gesorgt und willst dich nun wieder stärker um dein Business kümmern?

Dir fehlen noch die richtigen Kunden, um wirklich zufrieden mit Dir zu sein.

Gleichzeitig hast du Angst aus den tausenden Angeboten genau das zu erwischen, was nur dein Geld auffrisst und dich nicht weiterbringt.

Dir fehlt der Mut zur Selbstvermarktung, dich auf Social Media zu zeigen und vielleicht Kritik einzustecken. Du fürchtest dich davor Fehler zu machen.

Außerdem weißt du nicht, wie du dich auf deiner Webseite, in Netzwerken und Social Media vermarkten sollst.

Die ganzen Tipps im Netz überfordern Dich mehr, als sie weiterhelfen.

Online Programm: 
Mama macht Money.

Programmstart ist im Januar 2021
Trage Dich am besten gleich ein und erfahre als Erste wann und wie es genau losgeht! Wir starten mit einer kostenlosen Trainingsserie, die du auf keinen Fall verpassen solltest.

Simplify your Marketing

Susanne Rohr

SUSANNE ROHR

MARKETING COACH AUS LEIDENSCHAFT 

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass wirksames Marketing einfach sein kann. Es muss weder sehr technisch, noch verkäuferisch oder besonders laut sein.

Ich erinnere mich noch gut, als ich mich mit meiner Marketingberatung selbständig gemacht habe.

Mein Sohn war noch klein, ich hatte wenig Zeit, wollte von zu Hause arbeiten und meine Selbständigkeit um meine Familie herumbauen.

Trotz 20 Jahren Erfahrung im Marketing in mittelständischen Unternehmen fiel es mir schwer, die richtige Strategie für mich zu entwickeln.

Damals habe ich gemerkt, dass die Strategien, die ich so kannte, gar nicht zu mir und meinen Werten passen.

Denn die Kunden müssen zu mir passen. Ich habe gelernt, die Kunden anzusprechen, die ich wirklich haben will, nicht die die am besten wären oder den meisten Umsatz bringen.

Als ich das erkannt hatte und umgesetzt habe, funktionierte es.

Daher weiß ich heute, dass deine Marketingstrategie wirkt, wenn Deine Kunden im Mittelpunkt Deines Marketings stehen und Du Dir treu bleibst.

Meine Kundinnen sollen nicht nur verstehen, sondern umsetzen. Wie? Das zeigt dir meine Kundin Kristina Basiner.

Kristina Basiner

KRISTINA BASINER

GRÜNDERIN VON GLÜCKSMAMA

"Dank Susanne habe ich 2016 angefangen mein Marketing
auf Erfolgskurs zu bringen. In 2018 haben wir unseren Umsatz um 80% gesteigert.

Unsere Trainingskurse sind über Monate ausgebucht. Wir haben das Glücksmama Studio in Berlin erfolgreich eröffnet und auch in Corona Zeiten schreiben wir satte schwarze Zahlen durch unsere Online Kurse.

All das, was du hier lernst, habe ich auch gelernt und für Glücksmama.de angewendet.

Und um dir auch dabei zu helfen, dass dein Business rockt, bin ich in dem Coaching Programm mit an Bord und beantworte deine Fragen. 

Ich finde, es sollten viel mehr Frauen Erfolg in ihrem Geschäft haben!"

Online Programm: 
Mama macht Money.

Programmstart ist im Januar 2021
Trage Dich am besten gleich ein und erfahre als Erste wann und wie es genau losgeht! Wir starten mit einer kostenlosen Trainingsserie, die du auf keinen Fall verpassen solltest.

Deine Gastgeberinnen
Susanne Rohr

SUSANNE ROHR

MARKETING COACH AUS LEIDENSCHAFT 

Meine Erkenntnis aus 25 Jahren Erfahrung im Marketing von mittelständischen Unternehmen: Wer seine Kunden in den Mittelpunkt stellt, kann verkaufen. Menschen lieben Zuwendung. 

Kristina Basiner

KRISTINA BASINER

GRÜNDERIN VON GLÜCKSMAMA

Unternehmerin, Gründerin von Glücksmama, Mutter von zwei Kindern, Expertin für Fitness in der Schwangerschaft, Rückbildung und Bodyshape nach der Geburt.

Zur Vorfreude-Liste

Alle Details, wie Inhalte und Konditionen erfährst du hier.

Trage Dich am besten gleich ein und erfahre als Erstes, wann es losgeht!