Marketing Sprint

KOmm in den Future Room

Entdecke, wie du in zwei Design Sprints dein Angebot für die Zukunft gestaltest.

Future Room

Klima­wandel, Pandemie, Ukraine-Krieg…

  • Fragst du dich, welche Auswirkungen globale Veränderungen auf dein Geschäft haben?
  • Möchtest du weiterdenken, wo deine Chancen in der Zukunft liegen?
  • Möchtest du die mentale Schockstarre überwinden und die nächsten konkreten Geschäftsmöglichkeiten klar erkennen?

Ich bin hier, um zu helfen.

    Ein gezielter Ausflug in die Zukunft liefert Orientierung in unsicheren Zeiten und schärft den Blick für das, was jetzt zu tun ist.

    Entwickle (Online-)Angebote, die gekauft werden

    1. Verstehe verschiedene Strömungen und Trends

    Verschaffe dir einen umfassenden Überblick über Trendentwicklungen, um gute Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

    Entwickle (Online-)Angebote, die gekauft werden

    2. Analysiere dein Geschäft

    Gerade in emotional aufgeladenen Situationen sind klare, analytische Tools gefragt, um Sicherheit und Schwung zu erlangen.

    Hole dir einen Plan, um deine Marke sichtbar zu machen

    3. Treffe richtige Entscheidungen

    Menschen kaufen von Menschen. Leite aufgrund der Analyse wirksame Zukunftsstrategien ab.

    Hole dir einen Marketingprofi an deine Seite

    Ich helfe dir deinen Wachstums­plan zu entwickeln

    Oft sind wir selbst zu nah an unserem Business dran, um den Weg zu sehen. Außerdem können viele meiner Kunden alles, außer Marketing. Zeitgemäßes Marketing ist meine Spezialität. Als erfahrene Marketingexpertin und Design Thinkerin verfüge ich über das bewährte Rahmenwerk, das dir und deinem Business hilft, intelligenter zu wachsen. Damit sparst du dir eine Menge Zeit und Energie!

    Welcome to the Future

    Entdecke innerhalb zwei Design Sprints, die wichtigsten globalen Trends und welche Auswirkungen dies auf dein Business haben könnte. Treffe daraus die richtigen Entscheidungen für dein Business.

     

    Future Room

    So Funktioniert´s

    Der Marketing Sprint „Future Room“ beinhaltet

    Startpunktprofil

    Das Online Assessment wird dir helfen, einen genauen Überblick über dein Business zu erlangen. Du analysierst, wo du stehst, was dir fehlt, was in der Vergangenheit funktionierte und was nicht. Du erkennst deine Stärken und warum du dein Geschäft ausbauen möchtest.

    GAP-Analyse

    Wir besprechen die Ergebnisse aus dem Startpunktprofil und legen den Tagesplan für den Future Room fest.

    Trend-Analyse

    Wir analysieren globale Trends und Strömungen, sowie deren Auswirkungen auf dein Geschäft.

    2 Design Sprints

    In den 2 Design Sprints erarbeiten wir Strategien, um dein Business für die Zukunft auszurichten.

    INvestition

    Trend-Analyse sowie zwei Design Sprints

    1.900 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.

    Vermeide Stillstand!

    Lass dich von Ungewissheiten nicht gedanklich „lähmen“! Indem du dich mit globalen Trends auseinandersetzt und die Tiefe der Auswirkungen auf dein Geschäft durchdenkst, gewinnst du Sicherheit für die nächsten Schritte.

    Das verschafft dir Wendigkeit, um dein Business auch bei hohem Wellengang sicher zu navigieren. Menschen werden auch in Zukunft Dienstleistungen beanspruchen – vielleicht ändern sich jedoch ihre Bedürfnisse. Das erforschen wir. Verschwende keine Zeit und entdecke neue Chancen für deine Zukunft.

    Du bist in guter Gesellschaft

    Ich arbeite mit Unternehmer:innen im Bereich B2B und B2C zusammen, die darauf vertrauen, dass wir einen Mehrwert für ihr Geschäft schaffen.

    “Du hast uns eingenordet und auf Kurs gebracht. Dank dir haben wir unseren Umsatz um 80% gesteigert. Wie schön, dich an unserer Seite zu haben.”

    Kristina Basiner

    Geschäftsführerin, Glücksmama Berlin

    “Wir arbeiten seit 2014 kontinuierlich zusammen. Dadurch haben wir uns spitzer positioniert, ziehen durch unser Marketing vor allem Wunschkunden an und haben den Umsatz pro Kunde aufgrund unseres veränderten Angebotes von 7.000 Euro auf 100.000 Euro gesteigert.”

    Kathrin Geilert

    Geschäftsführerin, Geilert GmbH

    “Wir führen seit unserer Zusammenarbeit keine lästigen Preisdiskussionen mehr und gewinnen unsere Wunschkunden. Wir arbeiten seit 2016 erfolgreich zusammen.”

    Carsten Klesatschek

    Geschäftsinhaber, Rräume.net Berlin

    “Jetzt habe ich den besten Umsatz bisher. Durch unsere Zusammenarbeit habe ich eine viel positivere Einstellung zu meiner Arbeit und zu mir bekommen – und eben mehr Mut, ich selbst zu sein. Und das führt dazu, dass ich bei Kunden ganz anders auftrete.

    Bettina Wolff

    Geschäftsführerin, Gedankentanken Leaders Academy

    Lass uns einen Wachstums­plan für die Zukunft gestalten

    Du sprichst, ich höre zu

    Vereinbare einen Gesprächstermin, um mir deine Ziele, Herausforderungen und Visionen für dein Business zu erläutern. Ich wende mein Fachwissen an und erstelle einen individuellen Wachstumsplan.

    Wir erwecken deinen Plan zum Leben

    Ich begleite dich durch den Future Room und du setzt den Wachstumsplan in die Tat um.

    Du beginnst zu wachsen

    Durch meinen zielgerichteten Ansatz wirst du die richtigen Kunden ansprechen und Geschäfte verbessern.