Case Study Anne Lubitz- Empress-unlimited

Empress Unlimited - Der Weg zur klaren Marketingstrategie

Empress Unlimited, angeführt von Anne Lubitz, ist ein Berliner Start-up, das sich darauf spezialisiert hat, das digitale Chaos in Unternehmen in strukturierte, effektive Content-Strategien zu verwandeln. Trotz Annes umfangreichem Know-how in Branding und Content-Management stand sie vor der Herausforderung, ihr Unternehmen sichtbar zu machen und eine kohärente Marketingstrategie zu entwickeln.

Unsere Mission

Gemeinsam mit Anne haben wir uns das Ziel gesetzt, Empress Unlimited aus der Unsichtbarkeit zu holen. Dazu haben wir zunächst eine Tiefenanalyse durchgeführt, um genau zu verstehen, wo die Stärken von Empress Unlimited liegen und welche Herausforderungen wir angehen müssen. Es ging darum, eine Marketingstrategie zu entwickeln, die nicht nur theoretisch überzeugt, sondern in der Praxis Annes Unternehmen auf die Erfolgsspur bringt.

Strategie und Umsetzung

Unser erster Schritt war die Definition der Zielgruppe. Wir haben Buyer Personas erstellt, um die Bedürfnisse und Herausforderungen von Annes idealen Kunden zu verstehen. Basierend darauf entwickelten wir ein prägnantes Wertversprechen: Empress Unlimited verwandelt digitales Chaos in eine wohlorganisierte Content-Kommandozentrale.

Um die Online-Präsenz zu stärken, konzentrierten wir uns auf LinkedIn und Instagram, zwei Plattformen, auf denen Annes Zielgruppe aktiv ist. Wir organisierten einen kostenlosen Workshop als Lead-Generation-Tool und erstellten einen Content-Plan, der es Anne ermöglicht, regelmäßig wertvollen Content zu teilen, der ihre Expertise unterstreicht.

Ergebnisse und Ausblick

Obwohl die großen Sprünge in der Sichtbarkeit noch bevorstehen, hat die entwickelte Strategie Empress Unlimited mit einem klaren Plan für die Zukunft ausgestattet. Anne hat jetzt alle Werkzeuge in der Hand, um ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Empress Unlimited als führende Kraft im Content-Management zu etablieren.

Kundenfeedback

"Die Zusammenarbeit hat uns klar gemacht, wo wir hinwollen und wie wir dort hinkommen. Jetzt haben wir eine Strategie, die uns zeigt, wie wir unsere Ziele erreichen und unsere Sichtbarkeit Schritt für Schritt steigern können." - Anne Lubitz, Gründerin von Empress Unlimited

Dein nächster Schritt

Bist du bereit, dein Marketing neu zu denken und deinem Unternehmen einen klaren Weg nach vorne zu geben? Kontaktiere uns für ein kostenloses Erstgespräch und finde heraus, wie wir auch deinem Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg verhelfen können.

empress-unlimited.com

Kostenlosen Kurs starten
© 2020 Musterfirma
DatenschutzImpressum