Wir stellen dein Business stark auf.

Business Strategie für Geschäftsführer*innen: Ich unterstütze dich darin, bestehende Geschäftsmodelle anzupassen und neue Chancen zu entdecken. Wir leben in turbulenten Zeiten. Anpassungsfähigkeit ist der Schlüssel, um aus geänderten Wettbewerbs- und Marktbedingungen gestärkt herauszugehen.

Staatlich gefördert: Als Unternehmensberaterin bin ich sowohl bei der BAFA, dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, als auch als Beraterin für das Vorgründungs- und Nachfolgecoaching Bayern akkreditiert.

Wobei kann ich dir behilflich sein?

01

Future Room

Du möchtest eine kurzfristige Strategie Anpassung? Im „Future Room“ betrachten wir in 2 Design Sprints verschiedene Trends und Strömungen, die dein Geschäft aktuell beeinflussen. Das liefert dir Orientierung in turbulenten Zeiten und schärft deinen Blick, für das, was jetzt strategisch zu tun ist.

Future Room
Strategietag

02

Denkfabrik

Du suchst nach kontinuierlichen Innovations-Impulsen, um dein Geschäftsmodell zu verbessern und das Vertrauen und die Loyalität deiner Kunden zu stärken? In der „Denkfabrik“ begleite ich dich mit neuen Denkansätzen über 6 Monate, um deine aktuellen Herausforderungen zu meistern und deine Geschäftsziele einfacher und schneller zu erreichen.

03

Business Incubator

Dir ist wichtig, dass dein Geschäft innovativ bleibt und du deine ambitionierten Ziele erreichst? Im „Business Incubator“ begleite ich dich für 12 Monate, um deine Geschäftsentwicklung langfristig und nachhaltig anzugehen.

Positioniere dich neu

„Susanne hat mir mit ihrem strategischen Weitblick geholfen, Struktur in mein Business zu bringen. Nach einem Jahr Selbstständigkeit war ich mit meinem Unternehmen zwar happy, aber ich wollte mich an einigen Stellen neu justieren. Susanne hat mir geholfen, mein Business systematisch zu durchleuchten: Produkte, Prozesse, Kommunikation, Außenauftritt. Genau das, was ich brauchte! Eines meiner größten Learnings: ich darf mein Unternehmen noch stärker nach mir selbst ausrichten und kann dabei trotzdem meine Kund:innen im Blick behalten.

Kurz: Susanne ist einfach wunderbar!“

Juliane Seyhan

Inhaberin von, minds + matches | Speaker:innen Agentur rund um die Themen Transformation, New Work und Diversity

Lass uns dein Business stark aufstellen

Als Unternehmensberaterin bin ich sowohl bei der BAFA, dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, als auch als Beraterin für das Vorgründungs- und Nachfolgecoaching Bayern akreditiert, das bedeutet, dass du dir meine Beratung bis zu 80% staatlich fördern lassen kannst.