[cs_content][cs_element_section _id=“1″ ][cs_element_layout_row _id=“2″ ][cs_element_layout_column _id=“3″ ][cs_element_text _id=“4″ ][cs_element_video _id=“5″ ][cs_element_text _id=“6″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][/cs_content][cs_content_seo]Der wichtigste Bereich deiner Webseite: Top oder Flop?
 
Weißt Du auf was es akommt, wenn Dein Webseiten Besucher das allererste Mal auf Deine Webseite kommt?
Nein? Dann schau Dir das hier an. Denn hier wird viel Aufmerksamkeit verschenkt. Und in meiner Beratung ist das ein entscheidendes Thema, auf dass wir intensiv eingehen.
Es ist der Ort, wo es sich für Dich und Dein Geschäft entscheidet, ob jemand weiterliest oder wieder abspringt. Auf Deiner Suche nach neuen Kunden kannst Du hier wertvolle Arbeit leisten, indem Du den allerersten Sichtbereich Deiner Webseite strategisch aufbaust.
Heute gibts zum ersten Mal ein Trainingsvideo in meinem Blog, das hat einige Anläufe gebraucht, gutes Licht und vor allem wenige Versprecher. Aber jetzt zum Wichtigsten…
In meinem Trainingsvideo lernst Du:

Den wichtigsten Bereich Deiner Webseite kennen, um Neugierige als Leser zu gewinnen.
Wie es Bücher schaffen, Dich am vorbeigehen aufzuhalten.
Wie Du Deine Webseite so einrichtest, dass sie zum stehenbleiben animiert.

 
Praktisches Marketing Wissen in 3 Minuten erklärt.
 

Deine Trainingsaufgabe ist:

Überprüfe die erste Wirkung Deiner Webseite.
Holst Du Deinen Besucher inhaltlich ab oder verwirrst Du ihn?
Was kannst Du tun, damit Dein Gegenüber unbedingt weiterlesen möchte?
Hole Dir Feedback von Deinen besten Kunden!

 
Und jetzt zu Dir…
Wie holst Du Dein Gegenüber auf der ersten Seite ab? Ich bin echt gespannt, auf Deinen Gesprächsbeginn und freue mich über Dein Praxis Beispiel, verlinke es doch in den Kommentaren…[/cs_content_seo]