Marketingberatung & EMPOWERMENT für Geschäftsführer:innen & Team

Marketing, das begeistert – ohne Bullshit.

Wirf das Schwungrad an und mach Kundengewinnung einfacher – mit dem Marketing Passion Process® und 25 Jahren Erfahrung. Nutze staatliche Förderung und bring dein Marketing ins Rollen.

Vereinbare hier ein Kennenlernen
Du bist bei mir in bester Gesellschaft MIT VIELEN ANDEREN UNTERNEHMEN

Der ganzen Branche geht´s schlecht. Der Wettbewerb ist zu stark. Werbung funktioniert nicht mehr.

Das sind die drei häufigsten Klagen, die ich bei einem Kennenlernen höre. Würdest du mir das auch sagen? Aus meiner Erfahrung ist selten eine ganze Branche schuld. Wenn es nur ein paar in deinem Bereich gibt, denen es gut geht, stell dir die Frage: Was machen sie anders?
Gute frage!

Wer bin ich und was mache ich?

Ich bin Susanne Rohr, Marketing Strategin mit über 25 Jahren Erfahrung. Ich helfe dir, dein Marketing mit dem Marketing Passion Process® von Grund auf zu stärken - ganz ohne das "Neueste-heiße-Scheiß-Syndrom".

Starte mit einer klaren Strategie – Vermeide das Trend-Chaos!

Früher reichte eine Anzeige in den Gelben Seiten und das Marketing war erledigt. Heute kämpfen wir mit Google, Social Media, Blogs, Webseiten und vielen anderen Kanälen. Das Internet hat den Wettbewerb global gemacht.

Viele Unternehmen leiden unter dem "Neueste-heiße-Scheiß-Syndrom" und jagen kopflos SEO, Videos, Podcasts und Instagram-Werbung hinterher. Sie verheddern sich in Tools und Taktiken und verlieren das eigentliche Ziel aus den Augen.

Erfolgreiches Marketing erfordert eine klare Unterscheidung zwischen Strategie und Taktik. Strategie ist die Planung des Gesamtbildes, die Grundlage, bevor du Taktiken anwendest.

Der Marketing Passion Process®

Mit dem Marketing Passion Process® wir bringen wir dein Marketing Riesenrad in Schwung.  Du fängst mit dem Marketing Masterplan an dein Riesenrad aufzubauen. 


  1. Marketing Masterplan: Wir entwickeln einen maßgeschneiderten Plan, um die richtigen Kunden zu gewinnen, dich von der Masse abzuheben und mehr Umsatz zu erzielen.

  2. Marketing Mastermind: Ich begleite dich und dein Team bei der Umsetzung und sorge dafür, dass der Fokus klar bleibt.

  3. Marketing Mastertools: Wir finden die passenden Marketing Tools, machen dich und dein Team fit und sorgen für einfache und automatisierte Prozesse. So kommt Schwung in deinen Kundengewinnungsprozess. 

  4. Marketing Passion Retreat: Sobald das Marketing-Riesenrad an Fahrt aufnimmt und du erste Erfolge siehst, geht es in eine strategische Auszeit, um dein Geschäft für die kommenden 12 Monate neu auszurichten. 

Da bin ich neugierig!

Warum gerade ich?

Mit über 25 Jahren Erfahrung habe ich viele Marketing-Hypes kommen und gehen sehen. Was wirklich zählt, sind nachhaltige Kundenbeziehungen. Die digitalen Tools entwickeln sich ständig weiter – aber was bleibt, ist die Notwendigkeit für authentisches und ehrliches Marketing. Gemeinsam machen wir dein Marketing stark und zukunftssicher.

„Mit Susanne haben wir gleich zu Beginn der Zusammenarbeit unseren Umsatz pro Kunde um 80% gesteigert, indem wir uns spitzer positionierten."

Kathrin Geilert,
Geschäftsführerin Geilert GmbH

"Kurz: Susanne ist einfach wunderbar!“"

Juliane Seyhan,
Geschäftsführerin minds + matches

"Du hast uns eingenordet und auf Kurs gebracht. Dank dir haben wir unseren Umsatz um 80% gesteigert."

Kristina Basiner,
Geschäftsführerin Glücksmama

Nutze die Fördermöglichkeiten

Hol dir den BAFA-Zuschuss! Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) fördert Beratungen für kleine und mittlere Unternehmen. Dank meiner Akkreditierung bei der BAFA (Berater-ID 168502) kannst du bis zu 80% meiner Beratungskosten abdecken lassen.

Kleine und mittlere Unternehmen können sich bis zu 2.800 Euro für individuelle und konzeptionelle Beratungen sichern. Nutze die Chance, um dein Marketing strategisch zu optimieren und dein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Klingt gut, oder?

Working out Marketing

Erhalte den Zugang zu meinen wertvollen Ressourcen – Blogartikel, Workshops, Webinare und mehr. Alles, was du brauchst, um deinem Marketing Schwung zu verleihen.

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Blog

Susanne Rohr

Hi, mein Name ist Susanne Rohr. Ich stehe an deiner Seite, um dein Business fit für die Zukunft zu machen. Authentisch, ehrlich und nachhaltig Hier geht´s zum Kennenlernen.

Folge mir

© 2024 Susanne Rohr
AGBDatenschutzImpressum