Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

endlich-mehr-kunden-xmas

Liebe Kundin, lieber Kunde, liebe Interessentin, lieber Interessent,

hier kommt mein Weihnachtsgeschenk für Dich:

Los geht´s!

Als Solounternehmer oder Inhaber eines kleinen Unternehmens stehst Du tagtäglich vor der Herausforderung Dich und Dein Business gut zu vermarkten. Und das ist manchmal echt anstrengend.

Tag für Tag spreche ich mit leidenschaftlichen Unternehmern, die große Wünsche und Business Ziele haben und nicht vorankommen. Und zwar deswegen, weil sie einfach noch nicht wissen, warum die bisherige Art zu werben nichts bringt.

Zuerst einmal: Du kannst gar nichts dafür! Denn der Markt und unsere Art, wie wir heute einkaufen, haben sich in den letzten Jahren massiv verändert. Wenn Du weißt, was sich verändert hat, dann fällt es Dir viel leichter, Erfolge zu sehen. Erfolge, die Dich beflügeln.

Was das konkret ist, erkläre ich Dir hier…

Teil 1: Der Markt und unser Einkaufsverhalten – ganz anders als gestern

Die Audiodatei dazu:

Teil 2: Ein großes Bild von dem, was Du wirklich erreichen möchtest

Die Audiodatei dazu:

Anleitung zu Deiner Visionsreise

Jetzt darfst Du kreativ werden und an Deinem „big picture“ arbeiten – wie Du Dir Deine Zukunft in 3 – 5 Jahren ausmalst. Danach hast Du Dein Visionboard in der Hand, das ist eine kreative, ganzheitliche Betrachtungsweise, die Deine rechte Gehirnhälfte anspricht.

Hier findest Du das Arbeitsblatt für Deine Visionsreise:
Visionsreise als PDF –

Teil 3: Die 5 wesentlichen Schritte, um ab jetzt regelmäßig neue Kunden zu gewinnen.

Die Audiodatei dazu:

Und wenn Du einmal Unterstützung brauchst, bin ich gerne für Dich da.

  • Du kannst hier Deine kostenlose Strategie Session (30 Min) mit mir vereinbaren, damit Du mit Deinem Business schneller voran kommst als alleine. Hier hast Du direkten Zugang zu meinem Terminkalender:


Jetzt Termin kostenlose Strategie Session vereinbaren!

„Mach´Dir Deine Vermarktung leichter! Unternehmer zu sein ist herausfordernd genug.“ Susanne Rohr

Erfolgsgeschichten:

„Susanne hat ein unglaubliches Talent den roten Faden zu finden und durch gute Fragen zu überprüfen, ob das wirklich der Kern ist.“

„Wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit. Susanne nimmt einen behutsam an die Hand und führt einen aus dem Nebel und der Finsternis ins Licht.
Was hier vielleicht kitschig klingt ist aber die volle Wahrheit.
Mit einfachen aber wirksamen Fragen bringt Susanne einen dazu, sich bequemen und manchmal auch unbequemen Tatsachen zu stellen. Marketing ist kein Teufelszeug, muss aber eben gut durchdacht werden.
Da begleitet sie einen mit einer effektiven Taschenlampe.

Am Beginn unserer Zusammenarbeit hatte ich bereits mehrere Runden in meinem eigenen Saft gedreht. Ich kam einfach nicht voran. Immer wieder stellte ich Elemente in Frage und entdeckte neue Tätigkeiten, die ich machen könnte.
Durch Susanne’s behutsame Begleitung habe ich innerhalb von nur 3 Wochen geschafft, was ich vorher in einigen Monaten nicht hinbekommen habe.
Natürlich hilft ein Sparring Partner sowieso, aber Susanne hat ein unglaubliches Talent den roten Faden zu entdecken und durch gute Fragen zu überprüfen, ob das wirklich der Kern ist. Und wenn das dann so deutlich vor einem liegt fühlt sich das wunderbar an.

Durch Susanne habe ich den Nebel gelichtet und sehe nun klar, was mein Produkt ist. Und was meine Zielgruppe ist.
Durch diese Zielsicherheit gestärkt habe ich auch direkt neue Kunden bekommen.
Nun scheint alles am richtigen Platz zu liegen und der Erfolg kommt automatisch.
Vielen Dank an Susanne, diese letzten 5 Schritte waren die Wichtigsten.

Ich gönne jedem das gleiche Gefühl des Ankommens. Deswegen stehe ich gerne zur Verfügung, wenn jemand Fragen bezüglich des Kurses oder zur Person von Susanne hat.“

Susanne Kremeier,
Beraterin, Speakerin, Interimsmanagerin
people-and-results.com

Für Unternehmer, die alles können außer Marketing.

KONTAKT

Susanne Rohr
Waldstraße 21
82064 Straßlach bei Grünwald
Deutschland

Telefon: +49.8170.9986935
Website: susannerohr.de
Email: info @ susannerohr.de
Skype: su.rohr (nach Terminvereinbarung)