16 Feb 2017

Mein Weg zu mehr Kunden #1

/
Kommentare0

Mein Weg zu mehr Kunden #1

Frisch selbständig: Erfolge einfahren von Anfang an.

28 Teilnehmer beim ersten Workshop, ein 9-monatiges und ein 5-monatiges Coachingpaket verkauft, in 2 Presseartikeln vorgestellt, 5 Anmeldungen für den Intensiv-Workshop nach 3 Monaten Zusammenarbeit

Elisabeth Engel machte sich im September als Coach für hochsensible und hochbegabte Menschen offiziell selbständig. Als Teilnehmerin meines Online Kurses „Endlich mehr Kunden“ unterstützte ich sie in den letzten Monaten bei ihrem Kundenprofil, den Tieffühlenden Schnelldenkern (c), der richtigen Positionierung als Coach, der Verpackung ihres Coaching Angebotes, der inhaltlichen Struktur der Webseite und den parallelen Vermarktungsschritten, wie z.B. die erste Pressemitteilung und allen Fragen rund um ihr Marketing.

Das Ergebnis für Elisabeth?

  • Beim ersten Workshop in der Stadtbücherei Dreieich im Januar waren 28 Teilnehmer dabei. Die Veranstalter waren überrascht.
  • Elisabeth verkaufte daraus Ihr erstes 9-monatiges und 5-monatiges Coaching-Paket für 4.400,00 € netto.
  • Es buchten 3 Teilnehmer ihren ersten Intensiv-Workshop „Lass los und lebe frei“ in Frankfurt.
  • Zwei neue Coaching Interessenten möchten ein erstes Kennenlern-Telefonat.
  • Ein Unternehmer will sein 15-köpfiges Team von ihr coachen lassen.
  • In 2 Presseartikeln wurde sie und ihr Business vorgestellt.
  • Eine neue Kooperation bahnt sich an.
  • Für ihren einmal im Monat stattfindenden Stammtisch Tieffühlende Schnelldenker(c) gewann sie neue Interessenten.

Herzlichen Glückwunsch, Elisabeth! Das hast Du Dir verdient.

Ich freue mich sehr mit Dir! Denn Du stehst für die vielen Unternehmer, die loslegen, mit einem klaren Plan im Kopf, starker Hilfe zur Seite und dem Willen zu machen. Das ist eine Riesenfreude zu sehen. Und Du wirst Deinen erfolgreichen Geschäftsweg gehen. Das sehe ich schon, wie Du meine Aufgaben umsetzt. Deshalb bat ich Dich um dieses Interview. Du begeisterst mich durch Deine Klarheit und durch Deine Tatkraft. Vielen Dank, dass Du so ehrlich von Dir erzählst.

Über die Interview-Reihe „Mein Weg zu mehr Kunden“

Meine Klienten sind beherzte Unternehmer wie Du und ich. Manche starten bei Null in die Selbständigkeit, mit keinem einzigen Kunden. In einem Gebiet, wovon sie bisher nur wissen, dass hier ihre Berufung liegt – wie Elisabeth aus dem Interview.
Andere dagegen sind mit 20 Mitarbeitern schon viele Jahre dick im Geschäft. Sie haben viel Erfahrung in ihrem Business und eine klare Vision vor Augen. Sie stehen vor der Herausforderung den Kopf vom Alltagsgeschäft überhaupt frei zu bekommen, um ihr Marketing kontinuierlich strategisch weiterzuentwickeln. Beide unterstütze ich.

New level, new devil

Egal wo Du heute stehst und wo Du morgen mit Deinem Unternehmen sein willst. Lass Dich inspirieren und motivieren von den Business Geschichten. Wer weiß, vielleicht ist genau die richtige Anregung für Dich und Dein Geschäft dabei.

Hör doch rein.

Konntest Du was für Dich aus dem Interview mitnehmen? Schreibe mir, ich schreibe zurück.

Herzliche Grüße

Susanne

 

Nachricht hinterlassen

Sparrings & Strategien für innovative Unternehmen auf dem Weg zur Marke

KONTAKT

Susanne Rohr
Waldstraße 21
82064 Straßlach bei Grünwald
Deutschland

Telefon: +49.8170.9986935
Website: susannerohr.de
Email: info @ susannerohr.de
Skype: su.rohr (nach Terminvereinbarung)