21 Mai 2015

Dress for Success. Mit dem richtigen Business-Outfit zu mehr Kunden.

/
Kommentare24

Dress for Success: Interview mit Frau Maier

Der erste Eindruck zählt, ob online oder offline. Im Privaten oder im Business. Wir hören auf unser Bauchgefühl und checken in den ersten 3 Sekunden intuitiv ab, ob wir jemanden vertrauen oder misstrauen.

Die entscheidenden 3 Sekunden

Mit meinen Kunden arbeite ich sehr intensiv daran, diese kurze Aufmerksamkeits-Spanne für die Vermarktung klug zu nutzen. Wir sehen haargenau nach, wo getunt werden darf. Frau Maier, mein heutiger Interview Gast, achtet auch auf jedes Detail und stylt an der Außenwirkung, als Stilberaterin und Personal Shopper.

Glaubwürdig sein

Ob Du gut wirkst als Unternehmerin, ist auch von Deiner Persönlichkeit abhängig. Und da gehört die richtige Business Klamotte dazu. Nur welche ist das? Jeder ist doch so unterschiedlich?! Braucht es ein großes Budget? Oder geht das auch schlauer? Fragen über Fragen, die mir Frau Maier gerne beantwortet.

Schau doch mal rein und nimm das für Dich mit:

  • Wie ein erfolgreiches Business Outfit 2.0 aussieht.
  • Welche Bekleidung für Vorträge und Workshops perfekt sind.
  • Was Du am besten anziehst, wenn Du neue Business Fotos schießen lässt.
  • Was Du mit einem schlanken Budget alles erreichen kannst. Shoppe lieber smart!
  • Wie Frau Maier ihre Vermarktung angeht und was ihre ganz persönlichen Erfolgsfaktoren sind.

Die Anleitung „Business 2.0“ zum download

Hier kannst Du Dir die Anleitung für Business 2.0 als .pdf kostenlos runterladen, mit den Vorschlägen für Dein perfektes Aussehen. Einfach ausdrucken, umsetzen und um die Wette strahlen.
Drücke hier: Frau-Maier-Business-Outfits-2.0

Über Frau Maier

Frau Maier unterstützt seit 2012, Frauen und Männer dabei gut auszusehen und sich erfolgreich anzuziehen – im Business und privat. Sie legt besonderen Wert darauf die innere Schönheit, die Kompetenz und die Persönlichkeit über der zweite Haut sichtbar zu machen. Sie berät persönlich vor Ort, bietet Online-Stil-Coaching und hält Vorträge in bekannten Modehäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Regelmäßig erscheinen kostenlose WOW-Clips mit kurzen Tipps rund ums gute Aussehen und den perfekten Auftritt, Blog-Artikel, Tipps und Komplimente auf ihrer Webseite www.moderne-stilberatung.de

Gewinnen Sie ein online Business-Stil-Coaching mit Frau Maier.

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Bitte nicht mehr bewerben. Danke!

24 Kommentare

  1. Hallo Frau Rohr, Hallo Frau Maier,

    vielen DANK für den Videomitschnitt. Habe ihn mir soeben eigentlich „nebenher“ anhören wollen. Dieser war aber so witzig und inspirierend, dass ich doch die volle Aufmerksamkeit drauf gelenkt habe 🙂
    Ich habe übrigens ebenfalls einen 365-Tage-Kleiderschrank. Nur kannte ich den Fachbegriff bis dato nicht.
    Das Online-Business-Stil-Coaching möchte ich seeeeeeeeeehr gerne gewinnen, denn ich glaube mein Stil ist okay – aber halt eben okay und nicht wow…..
    DANKE und ein tolles sonniges Pfingstwochenende.
    Herzliche Grüße, Madeleine Jahn

    1. Liebe Frau Jahn,

      willkommen in unserem Lostopf …;)
      Danke für Ihre Mail. UNd wunderbar, dass Sie uns Ihre volle Aufmerksamkeit schenkten.
      Darüber freuen wir uns, wie Bolle.

      Herzliche Grüße
      Susanne

  2. Hallo, das war ein tolles Interview! Ich habe super viel an Infos für mich mitgenommen, vor allem weil ich in Zukunft vermehrt im Vortragsbereich arbeiten möchte, und hier gab es besonders beim Thema Schuhe für mich einige AHAs. Danke!

    1. Hallo Tanja,

      Danke! Das freut uns riesig. Ganz viel Erfolg mit den Vorträgen – das ist eine richtig gute „Mehr Kunden“- Strategie!
      Und Sie sind jetzt mit im Lostopf 🙂

      Herzliche Grüße
      Susanne

  3. Hallo Frau Maier, Hallo Frau Rohr,

    wie erfrischend ein wirklich jetzt schon inspirierendes Interview gehört zu haben. Ich möchte natürlich gerne gewinnen und bin schon sehr gespannt.
    Mein Stil ist, so glaube ich, ziemlich sicher, doch auch ziemlich eingefahren… ich wusste gar nicht, dass ich auch einen 365 Tage Kleiderschrank habe 🙂

    Vielen Dank für diesen Input.
    Schöne Pfingsten
    Sonnigste Grüße
    Birgit Koch

  4. Guten Tag,

    ich mache Schmuckdesign für meine eigenen Kollektionen, habe sehr viele Termine und Kundengespräche – daher ist für mich ein richtiges Business-Outfit unverzichtbar.

  5. Andrea Gust

    erfrischendes Interview und klare Ansagen:
    Weiß macht nicht blass sondern lässt uns strahlen.

    Oute mich als 365-Tage-Schränkler, Teilzeitglucke und Flachschuhlerin.

    Modische Grüße
    A.Gust

    1. Hi Andrea,

      Danke! Auch herzlich willkommen im Lostopf.
      Ich oute mich als 340 Tage-Schränkler, an den restlichen Tage habe ich eher das Gefühl, nichts im Schrank zu haben…;)

      Herzliche Grüße
      Susanne

  6. Stephanie Tilenius

    Liebe Frau Maier, liebe Frau Rohr,

    ich freue mich jedes Mal, wenn es bei Frau Maier neue Wow-Blog-Videos zu sehen gibt und war ganz begeistert, dass es jetzt hier ein Video zum Thema Business Outfit gibt. Danke für die inspirierenden Infos.

    Da bei mir ein beruflicher Wechsel ansteht, heißt es bald vermutlich weg von Jeans und Sneackern hin zu Blazer, Bluse und Co. Mehr dazu wird mir vielleicht Frau Maier demnächst beim Online-Coaching sagen können?!?! 😉

    Liebe Grüße
    Stephanie Tilenius

  7. Danke, liebe Frau Maier und liebe Frau Rohr!
    Mich hat sehr begeistert, dass Frau Maier mit so viel Begeisterung spricht – aus ihrem inneren Feuer heraus. Ich hätte sehr viel Lust, mit Frau Maier meinen 365-Tage-Kleiderschrank durch zu gehen und freue mich, im Lostopf zu landen!
    LG Susanne

    1. Hallo Susanne.
      klasse, dass die Begeisterung von Frau Maier auch bei Ihnen spürbar ist.
      Mir geht das auch so bei ihr. Und herzlich willkommen in unserem Lostopf 🙂
      Herzliche Grüße
      Susanne

Nachricht hinterlassen

Sparrings & Strategien für innovative Unternehmen auf dem Weg zur Marke

KONTAKT

Susanne Rohr
Waldstraße 21
82064 Straßlach bei Grünwald
Deutschland

Telefon: +49.8170.9986935
Website: susannerohr.de
Email: info @ susannerohr.de
Skype: su.rohr (nach Terminvereinbarung)