4 Dez 2014

„Die Zusammenarbeit mit Susanne Rohr ist außergewöhnlich: Sensationell einfach – bahnbrechend pragmatisch – ansteckend entschlossen – leidenschaftlich motivierend.“ Arielle Thürmel, Kunstgeschichten.net

/
Kommentare0

Arielle-Thuermel-Atelier-fuer-Kunstgeschichten2

„Die Zusammenarbeit mit Susanne Rohr ist außergewöhnlich:

Sensationell einfach – bahnbrechend pragmatisch – ansteckend entschlossen – leidenschaftlich motivierend.“ Arielle Thürmel, Kunstgeschichten.net

Ich freue ich mich sehr, über die Referenz von Arielle Thürmel – Atelier für Kunstgeschichten, München.

Arielle Thürmel ist Autorin und Illustratorin. Sie wählt komplexe, bislang in der Kunstgeschichte wenig aufgearbeitete Themen und macht sie Kindern leicht verständlich. Ihre Bücher sind keine Lehrbücher, sondern Einladungen, unbeschwert in die Welt der Kunst einzutauchen. Kinder hören spannende Geschichten, sehen gefühlvolle Bilder und erfahren noch mehr durch zusätzliche Erklärungen.

Hier ist ihre Meinung über die Zusammenarbeit mit mir:

Die Zusammenarbeit mit Susanne Rohr ist außergewöhnlich:
Sensationell einfach – bahnbrechend pragmatisch – ansteckend entschlossen – leidenschaftlich motivierend.

„Aus meinem zaghaften „…ich hätte zu bieten…“ wurde für mich ein selbstbewusstes: „Ich löse DAS PROBLEM meines Kunden.“

Susanne hat mir in beeindruckender Klarheit gezeigt, wie heute praxisorientiertes Marketing funktioniert, so dass meine Botschaften im Herzen des Kunden ankommen und direkt seine Gefühle, Wünsche und Träume ansprechen.

Meine scheinbaren Luftschlösser haben einen realistischen Unterbau bekommen.

Aufgrund pragmatischer Tipps, spannender Informationen und inspirierenden Ideen sind innerhalb kürzester Zeit mit geringem finanziellem Aufwand, ein schickes Logo, eine ansprechende zeitgemäße Visitenkarte, eine moderne Webpage mit Blog! (der gerade im Entstehen ist und auf den ich besonders stolz bin) und eine zukunftsorientierte Strategie zum Durchstarten, entstanden.

Ich habe Selbstbewusstsein, Motivation, Klarheit und Stärke gewonnen und freue mich darauf die zahlreichen Inputs, famosen Ideen und neuen Denkanstöße mit Vollgas in die Tat umzusetzen.

Vielen Dank an Dich und „Mehr Kunden in 5 Schritten“

Wer Fragen zu Susanne Rohr und dem Training hat, kann mich gerne unter 0172 8123955 anrufen oder über www.kunstgeschichten.net mit mir Kontakt aufnehmen.“

Arielle Thürmel – Atelier für Kunstgeschichten

Arielle-Thuermel-Atelier-fuer-Kunstgeschichten1
Kunstgeschichten.net
Kunstgeschichten auf Pinterest

Nachricht hinterlassen

Sparrings & Strategien für innovative Unternehmen auf dem Weg zur Marke

KONTAKT

Susanne Rohr
Waldstraße 21
82064 Straßlach bei Grünwald
Deutschland

Telefon: +49.8170.9986935
Website: susannerohr.de
Email: info @ susannerohr.de
Skype: su.rohr (nach Terminvereinbarung)