23 Jan 2013

Susanne begleitet mit viel Herzblut, einfühlsam und ermutigend.
Kundenreferenz von Elfride Opitz

/
Kommentare0

mehr-kunden-in-5-schritten-by-susanne-rohr-referenz-Elfride-Opitz-PassionCoach

Referenz von Elfride Opitz,

Passion Coach, München

Das Trainingsprogram „Mehr Kunden in 5 Schritten“ war ein kleines, wenn nicht sogar großes, Abenteuer für mich. Erst habe ich mich dem Thema Marketing sehr skeptisch genähert, weil ich keine Lust hatte mich zu „verkaufen“, Das fand ich unseriös, speziell im Bereich Coaching und Psychotherapie.

Dagegen wurde Das Trainingsprogramm eine mit Aha-Erlebnissen reiche Reise der Selbsterkenntnis. Ich habe Marketing als ein Werkzeug kennengelernt, das mich darin unterstützt, den besonderen Wert meiner Arbeit und meines Angebotes auf den Punkt zu bringen und so lebendig zu kommunizieren, dass meine Klientinnen sich sofort gesehen und angesprochen fühlen. Dass sie die Bereicherung und den Nutzen erkennen können, die ihnen mein Coaching für einen Alltag mit mehr Freude und für ein erfüllendes und kreatives Leben bringt.

Susanne begleitet mit viel Herzblut, einfühlsam und ermutigend die sehr gut und folgerichtig aufgebauten 5 Schritte Ihres Trainings-Programms. So gelang es mir, die einzelnen Schritte, die mir vorher schwierig erschienen, gut zu meistern und Klarheit über meine Zielgruppe und mein Angebot zu gewinnen. Ich unterstütze Frauen, die aus dem Funktionieren, dem Alltagstrott und dem Hamsterrad aussteigen wollen, zu tun, was ihr Herz erfreut und ihre Seele nährt und wofür sie hier sind.

Was mir ganz besondere Freude machte, war, dass ich durch das Coaching mit Susanne den großen Wert meiner Arbeit in seiner Ganzheit selbst erst voll erkannte. In einem kreativen Schub entfaltete sich der „Passion-Prozess“ vor mir auf viel weißem Papier zu einem bunten Mind-Map. Die Essenz meiner Arbeit, was ich immer schon intuitiv und voller Begeisterung gemacht habe, bekam Gestalt in Form eines Coaching und Trainingsprogramms für Frauen, die Ihre Träume ins Leben bringen und leidenschaftlich leben wollen. So wurde ich Passion-Coach.

Vielen herzlichen Dank, liebe Susanne.

Elfriede P. Opitz
Passion Coach
E-Mail: kontakt@elfriedeopitz.de

Web: www.elfriedeopitz.de

Nachricht hinterlassen

Sparrings & Strategien für innovative Unternehmen auf dem Weg zur Marke

KONTAKT

Susanne Rohr
Waldstraße 21
82064 Straßlach bei Grünwald
Deutschland

Telefon: +49.8170.9986935
Website: susannerohr.de
Email: info @ susannerohr.de
Skype: su.rohr (nach Terminvereinbarung)